Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-02-02 15:13
The very best of Dummheit.

"Pflanzen haben auch Gefühle!"

"Fisch ist kein Fleisch."

"Wenn man die Kühe nicht melken würde, würden sie sterben."

"Du änderst nichts daran, dass alle Fleisch essen nur wenn du vegetarisch lebst."

"Du hast bestimmt Mangelerscheinungen!"

"Wenn man die Tiere freilassen würde, würden sie sterben."

"Hitler war Vegetarier."

"Du machst das ja nur, um cool zu sein."

"Du frisst meinem Essen das Essen weg.. HÖHÖHÖÖÖ."

"Die Tiere sind zum schlachten geboren."

"Die Tiere haben keine Schmerzen, wenn sie sterben."

"Fische haben keine Gefühle."

"Man braucht tierische Eiweiße zum Leben."

"Menschen sind von Natur aus Fleischfresser."

"Willst du dem Löwen in Afrika auch verbieten Antilopen zu töten und zu essen?"

"Was isst du überhaupt? Da bleibt ja nichts mehr übrig!"

"Aber du kannst doch Biofleisch essen, da sind die Tiere doch richtig glücklich!"

"Ich esse jetzt erstmal einen Burger/Schnitzel/etc.. LECKER!"

"Menschen haben schon immer Fleisch gegessen!"

"Ihh, voll ekelig." (Wenn man Zustände in Mastbetrieben, Schlachtmethoden usw. beschreibt) 5 Minuten später: "Lass zu McDonalds, ich hab Hunger."

"Das Tier ist doch schon tot, wenn du es nicht isst rettest du es auch nicht mehr."

"In anderen Teilen der Welt verhungern Menschen und du setzt dich mit sowas auseinander!"

"Was wäre denn wenn das Tier total glücklich aufgewachsen wäre? Würdest du es dann essen?"

"Das ist voll inkonsequent, dass du Fleischersatz isst!"

"Ich gebe doch nicht meinen Platz am Ende der Nahrungskette freiwillig auf.. HÖHÖHEHE."

xxx

 

 

 

Tags

Kommentare

23:22 08.02.2010
ich frag mich, was ihr alles für menschen kennt.
meine beste freundin ist vegetarierin und ich find das voll in ordnung und ich würd da nie nie nie was gegen sagen und da sagt auch kein anderer was dagegen.
sie selber ist total unkompliziert, lässt sich auch auf keine diskussion ein und drängt auch keinem ihre sicht der dinge auf.
und für solche leute kocht jeder gerne ´ne extraportion oder komplett fleischfrei.
da hätt ich aber bei so ´nem militanten vegetarier aber mal gar keinen bock zu.
leben und leben lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 02.02.2010
Genau das ist es. Ich greife Fleischesser nicht an, aber meistens sind die es, die Diskussionen beginnen, udn da kommen dann solche 'Argumente' bei rum. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 02.02.2010
@ Küken: mit dem ersten Satz gebe ich dir völlig recht. Aber wie dieser Beitrag hier zeigt, müssen eben viele Leute, wenn sie einen Vegetarier treffen, erstmal ein paar unlustige, pseudokluge Sprüche ablassen. Und das würde mich nicht so sehr stören, wenns nicht inzwischen langweilig wäre, weil immer das gleiche kommt. So hatte ich den Beitrag verstanden, als aufmerksam machen darauf.
PS: Das bezog sich auf deinen Beitrag um 19:22.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 02.02.2010
@Schnuffelchen: Da die Kühe nur gemolken werden müssen, weil Menschen sie dauernd schwängern (sonst würden sie ja auch keine Mich geben, wie bei den Menschen) ist das schon ne Art von Tierquälerei. Na klar, geben sie einmal Muttermilch, muss diese auch gemolken werden, aber dabei wird ja niemals abgestillt. Sie geben sozusagen permanent ihre Milch ab, was definitiv nicht der Natur entspricht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 02.02.2010
was ist denn an "wenn man kühe nicht melken würde, würden sie sterben" so dumm? Lass mal eine Kuh einen Tag ungemolken, dann schreit sie vor schmerzen...und menschen krankhaft davon überzeugen zu wollen vegetarier zu werden ist genau so blöd, wie umgekehrt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 02.02.2010
Lasst die Fleischesser Fleischesser sein und die Vegetarier Vegetarier. Und wenn du, elektrische.liebe, Leute von dem Vegetarier-Dasein überzeugen möchtest, klappt das sicher nicht mit solchen "Angriffen" auf die Fleischesser, nach dem Motto sie seien ja sooo dumm. So kommt mir das nämlich vor.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 02.02.2010
"Du frisst meinem Essen das Essen weg.. HÖHÖHÖÖÖ." - seit Studivz leider ziemlich häufig von allen möglichen Menschen genutzt, die leider nicht verstehen, dass es nicht lustiger wird durch die ständige Wiederholung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 02.02.2010
Und für mich hat Massentierhaltung nichts mehr mit dem Lauf der Natur zu tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 02.02.2010
Und nur weil wir Triebe und Instinkte haben müssen wir die alle ausleben? Dann würde das komplette Chaos ausbrechen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 02.02.2010
die so oft erwähnte Erhobenheit der Menschen existiert meiner Meinung nach aber überhaupt nicht ;) für mich sind wir Tiere mit nem weiterentwickelten Gehirn. Wir haben trotzdem Triebe und Instinkte und dazu gehört eben unter anderem auch Fleisch essen.. und es gibt auch genug Tiere die Fleisch und Pflanzen essen, also auch gut ohne Fleisch überleben könnten.. Tun sie es? Nö. Weils eben der Lauf der Natur ist und absolut keine Schande Fleisch zu essen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 02.02.2010
Doch, wenn man Glück hat den Tieren. Gibt nämlich sogar Leute, die sich überzeugen lassen, z.B. Diamantis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 02.02.2010
ich diskutier da echt nicht mehr drüber. damit ist keinem geholfen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 02.02.2010
Löwen essen Antilopen, weil sie keine Wahl haben. Die so oft erwähnte Erhobenheit der Menschen gegenüber den Tieren macht uns möglich, zu wählen, was wir essen. Außerdem sind Löwen Raubtiere und können ohne Fleisch wohl nur schlecht überleben, bei Menschen geht das wunderbar ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 02.02.2010
naja, zu argumentieren, dass Menschen von Natur aus irgendwie Fleischfresser sind und andere Tiere auch Tiere essen, find ich gar nich so dumm.. das mach ich auch oft. Obwohl ich dabei finde, wir sollten noch wie früher den Tieren selber mit Speeren hinterherjagen :D statt sie in Viehdingern zu halten und zu manipulieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 02.02.2010
Haha, du beißt sicher oft in's Gras, super.. Den kannte ich noch nicht :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 02.02.2010
kenn ich
viele verstehen nicht warum ich vegetarier bin & klopfen dumme sprüche (dabei trage ich das nicht wie eine fahne vor mir her). in diesem sinne ergänze ich zu deiner liste:
"du beisst sicher oft ins gras, oder!?"
"ACH DU SCHEIßE! - Wie hältst du das aus?"
"aber wenn du voll bist, isst du bestimmt einen burger/döner/..."
"ich glaube dir nicht, dass du heimlich kein fleisch isst!"
"stellst du dich etwa auch wegen der gelantine in gummibärchen an?"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-02 15:13