Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-02-01 23:40
Lushie-Love♥

Jaa, ich hab es wieder getan. Bei Lush bestellt. Dazu muss man aber sagen, dass die Bodybutter und das Pilz-Schaumbad für den Wellnesstag von Diamantis sind. Und ohne meinen Mandel-Lavendel-Gesichtsreiniger kann ich einfach nicht leben. ;)

Vanille-Erdbeer Schaumbad♥

 

Gesichtsreiniger♥

 

Peelingbutter♥

 

xxx

Photos

Tags

Kommentare

19:02 02.02.2010
Ist zwar teuer das Zeug, aber ich kann's verstehen. Habe zu Weihnachten Badeschaum von einer Kollegin bekommen und war absolut begeistert. Ist halt echt toll das Zeug und ich bin schon ganz heiß drauf, irgendwann mal eine kleine Bestellung aufzugeben - wenn das nötige Kleingeld mal übrig ist... *giggle*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 01.02.2010
*Ein paar Tropfen WASSER natürlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 01.02.2010
Man gewöhnt sich dran. Man nimmt einen kleinen Fitzel in die Handfläche und mischt ihn mit ein paar Tropfen zu einer cremigen Masse und trägt das Gemisch dann auf. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 01.02.2010
Wie benutzt man denn so einen Gesichtsreiniger? ich finde, das sieht total unhandlich/ unpraktisch aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-01 23:40