Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » c.
Signa te, signa! Temere me tangis et angis!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-13 14:56
:-) Und plötzlich ist es wieder da: Mein Lächeln. Zuletzt hatten wir am Montag Kontakt, der Musiker und ich. Den Tag gestern brauchte ich einfach noch für mich. Aber für heute hatte ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-08-12 18:05
Creep Was hat mir der gestrige Tag gebracht? Einen Haufen schlechte Fotos, eine Menge Selbsterkenntnis und Zerstörungswut, gegen die ich mich zu wehren versuche. Damit hat sich die Foto-Frage auch eh ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-08-10 22:58
I like it when it hurts Vielleicht bin ich auch nicht paranoid, vielleicht bin ich einfach nur leicht beeinflussbar. Es war völlig ok, als er letzte Woche fragte. Ich schränkte es zwar ein:  „Ich werde ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2010-08-10 11:39
Liebelein... Hm…. Eben rief auf der Festnetznummer jemand an ohne Nummer. Eine Frau. Ich frag mich, warum ich nicht gleich aufgelegt habe, sondern noch mit ihr diskutiert habe. Der Stimme nach zu urteilen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2010-08-09 20:19
Pillenzeit Ich hab da mal ne Frage an die Mädels unter euch. Denn ich versuche gerade, mir darüber klar zu werden, was für mich die beste Tageszeit zur Pilleneinnahme sein sollte. Ich nehme die Pille ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 8 Kommentare
2010-08-08 00:34
Musik und Kartone Ich finde das immer wieder faszinierend, wie sehr man mit Musik Stimmungen, Menschen, Orte verbinden kann. Ich hörte heute, nach längerer Zeit, einmal wieder Kettcar und plötzlich war ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2010-08-07 17:18
Wahn. Sinn. Ohne. Plan. Heute schwirren mir lauter Gedanken durch den Kopf…So… Theorie-und-Praxis-Gedanken. Und ich weiß grad gar nicht, wo ich anfangen soll, das ist alles noch so ein bisschen ungeordnet ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-08-06 07:52
Ding. Dong. Erinnert ihr euch noch an den Typen mit der Flirt-Homepage und den dazugehörigen Visitenkarten, die er in der Weltgeschichte verteilen wollte? Am Mittwoch stieß ich zufällig auf diesen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - Kommentieren
2010-08-05 07:54
Duftpost Heute Morgen wurde ich wach und lächelte, weil ich daran dachte, wie ich einmal, vor fast acht langen Jahren, einen parfümierten Brief verschickte. Das Emporio Armani war damals das Parfüm ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 4 Kommentare
2010-08-04 12:45
... Dieses Schmuckstück hätte ich ja gerne zukünftig in meinem Kleiderschrank gesehen.     Verkauft wurde es letztendlich für 86 Euro. An jemanden, der so viel Geld für ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - >  >>  

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 517799