Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » c.
Signa te, signa! Temere me tangis et angis!
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-22 16:47
Brille oder nicht Brille Am Sonntag ist meine Brille kaputt gegangen. Jetzt brauche ich eine neue. Eigentlich bin ich ja überzeugte Kontaktlinsenträgerin. Ich war in der Grundschule, als festgestellt wurde, dass ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 4 Kommentare
2010-07-20 11:02
Kontrolle Ich bin im Moment so ein Chaos. Auf und ab und auf und ab und auf und ab. Die reinste Achterbahn. Das ist ganz schön anstrengend. Gestern Abend…mal wieder eine Kleinigkeit, die sich zwei ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 2 Kommentare
2010-07-19 23:01 Kurzmitteilung
Ich habe gerade so eine scheiß Angst, dass es endet, ehe es anfangen konnte...
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-07-19 16:02
Komplimente Und dann gibt es da die Momente, die ändern einfach alles und sorgen schlagartig für gute Laune… Auch, wenn es irgendwie verrückt ist, schmeichelhaft ist es ja doch. Irgendwie. Das ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2010-07-19 11:34
Zweifel. Ängste. Unsicherheiten. Ich frage mich, warum ich mich immer gleich so schnell verunsichern lasse. Das ist echt nicht gut. Eigentlich war alles gut. Bis gestern Abend. Angefangen hat es bei mir zu Hause. Ohne besonderen Anlass. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-07-17 13:21
Langweiliges Anfahrtsgedrösel Nachdem ich den ersten Schock gestern einmal verdaut hatte, konnte ich auch schon wieder lächeln. Denn ich habe mir überlegt: Bei dem Job, den er sein Leben lang auszuüben gedenkt, hätte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 7 Kommentare
2010-07-16 21:56
Ahhhhhaaahahahahaaaaa Irres, wahnsinniges, verrücktes, fassungsloses Lachen… Erwähnte ich, dass wir bis eben unser erstes Telefonat noch vor uns hatten? Nein? Tja. Ja. Jetzt dann wohl nicht mehr. Das war…seltsam. Ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 6 Kommentare
2010-07-16 11:53
Ring. Ding. Pling. Ein guter Tag gestern. Die Pläne erfolgreich umgesetzt. Frei nach Izzies Kommentar: Gemacht statt gedacht. Oder so. Ring: Ein mehr als dreistündiges Telefonat mit dem netten Herrn aus meiner ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 3 Kommentare
2010-07-15 01:59
Urgs Ich schwebe irgendwo zwischen "Genau das hast du eigentlich immer gesucht." und "Hilfe, das wird alles irgendwie zu viel und zu intensiv und zu risikoreich."... Mein kompliziertes Leben, meine komplizierte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 1 Kommentar
2010-07-14 11:15 Kurzmitteilung
Mein neuer Tee schmeckt nach Zitronen-Creme-Torte. Ob ich das gut finden soll, weiß ich noch nicht...
Vor 14 Jahren - von c. (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - >  >>  

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 247
Views 517807