Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » blueangel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-03 14:28
erinnerungen aus dem leben Ich hatte in der Schule, in meiner Klasse erhebliche soziale Probleme. Heute würde man sagen, ich wurde "gemobbt". Meine Rolle war die des Außenseiters. Ich denke, ich war in dieser Zeit ein "gutes" ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-04-01 00:33
wenn du beginnst... Wenn Du beginnst.... Wenn Du beginnst zu lieben, sagst du schon ja zu den Tränen des Abschieds, sagst Du ja zu Enttäuschungen, die nicht ausbleiben, sagst Du ja zu Hoffnungen, die sich nicht erfüllen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 3 Kommentare
2006-03-26 17:58
liebe... Liebe beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, und schwer zu vergessen
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-03-17 20:09
jetzt wirds ernst... so jetzt gehts also los... therapie beginnt... ausfüllen muß ich jede menge - das hatte ich schon mal... das gespräch verlief mit gemischten gefühlen... jedenfalls bin ich froh, das ich NICHT realitätsfremd ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2006-03-14 22:46
gedanken... Entscheidung........ stehst du am ende eines weges, alleine und verletzt, siehst keine lösung und kein ziel, denke immer daran, nur du kannst dir helfen, auch alleine erreichst du dein Ziel. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-03-13 22:17
für meinen sohn... Du wurdest geboren, so wunderschön und klein, mein ganzer Stolz wirst du immer sein. Dein erstes Lächeln, dein erster Schritt, alles das, machte ich glücklich mit. Die ersten Worte, das erste „Mama“ ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-03-13 22:12
oft... Oft enttäuscht im Leben. Oft auf die Nase gefallen. Oft wurde mir von Menschen weh getan von denen ich es am wenigsten erwartete Oft liess ich Dinge gar nicht mehr zu, weil ich Angst vor den Schmerzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-03-13 22:11
verändere mich nicht... Verändere mich nicht Ich weiß, ich bin nicht ideal, schmerzlich empfinde ich es so manches Mal. Oft möchte ich ganz anders sein, ein bunter Falter im Sonnenschein. Immer strebe ich zum Rand, in der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-03-10 21:36
only time (enya) Only time (Enya) Who can say where the road goes where the day flows - only time And who can say if your love grows as your heart chose - only time Who can say why your heart sighs as your love flies ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-03-03 01:37
zeit für tränen... ZEIT FÜR TRÄNEN Wenn Trauer den Körper befällt und man den Schmerz fühlen kann. Wenn Kummer von Haß verdrängt wird und Schmerz in Wut umschlägt. Wenn Fäuste gegen Wände schlagen als ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 228
Views 562724