Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » blueangel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-15 00:20
Allgemein 500 Fragen -------------------------------------------------------------------------------- Montag, 14.11.2005, 17:45 Uhr 1)Wie ist dein vollständiger Name? jeanette yvonne dorn 2) Wie spät ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2005-11-02 21:31
die starke... Warum stark sein... ? ... weil sonst der Sturm meine Flügel brechen würde ... weil sonst die Kälte mein Herz erfrieren würde ... weil sonst die Stille meine Ohren schmerzen würde ... warum stark ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2005-10-27 23:52
test von halloween welche farbe hat dein herz? Dein Herz ist feurig und ohne Liebe koenntest du nicht leben... pass aber auf, denn man sollte nicht jeden Menschen gleich lieben was für ein engel bist du? Engel der Liebe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2005-10-27 01:43
kribbelkrabbel... 'Was ist DAS?‘ fragte die Vernunft. 'Es ist eine ganz besondere Art, bedingungsloser "Liebe"!‘ sagte das Herz. 'DAS kann nicht sein!‘ sagte die Vernunft sehr überzeugt. 'Warum nicht?‘ fragte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2005-10-21 13:16
freudenhaus... Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus. Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?" ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2005-10-18 20:55
kindermund.... Kinder........ Ein Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2005-09-27 23:15
onkelz WIEDER MAL `NEN TAG VERSCHENKT Album: Wir ham´ noch lange nicht genug Zeit: 4:04 min Ein neuer Tag beginnt auf der Suche nach dem Sinn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2005-09-26 19:06
alles von und über mein kind alles gesammelte von meinem kind... [Eintrag editieren] -------------------------------------------------------------------------------- Montag, 26.09.2005, 16:29 Uhr hirn verrutscht... Samstag, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 -

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 228
Views 559109