Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » blueangel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-09 20:53
fragebogen@mars 001. Wie ist dein Name?:jeanette 002. Wie ist dein zweiter Name?: yvonne 003. Wie ist dein Nachname?: dorn 004. Hast du Spitznamen?: jea, jacky,scheisserchen 005. Alter?: 33 006. Geschlecht?: W ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-02-08 00:21
legolas fragebogen Ich habe in vergangen Zeiten.. 1. Ein One-Night-Stand gehabt Ja einen leider, genau an silvester 2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden Nein 3. Sich über das Internet verliebt nein 4. Sich nackt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-02-06 16:38
geklaut@legolas 1)Wie ist dein vollständiger Name? jeanette yvonne d. 2) Wie spät ist es? 15:06 3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden? Weiß noch nicht 4) Welche Farbe hat ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 3 Kommentare
2006-02-02 01:12
so bin ich... Traurigkeit weil ich ihn nun ganz verloren hab. Angst weil ich dabei mein Gesicht verliere. Ihr kennt mich anders: Frech weil mich niemand verletzen kann. Munter weil ich überall zugleich sein will. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2006-01-31 08:51
das mädchen ohne gesicht... Kennst du das Mädchen ohne Gesicht? Das schon seit Tagen nicht mehr spricht, und die nicht mehr lacht, niemals nicht? Das Mädchen welches Freude nicht kennt, die merkt das ihr die Zeit wegrennt, und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-01-31 08:48
ich... Ihr sagt ich sei egoistisch, oberflächlich, impulsiv, hilfsbereit, freundlich, kreativ, eingeblidet, blöde, arrogant, talentiert, natürlich, wordgewandt. Ihr hättet mich gern anders, wie genau, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2006-01-19 21:43
tief in mir... Tief in mir, da tobt ein Sturm, tief in mir, da lebt ein Wurm, tief in mir, da schlägt mein Herz, tief in mir, da ist der Schmerz, tief in mir, da trauert Leid, tief in mir bin ich bereit, tief in mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2005-12-27 01:54
ein richtiger brüller Kinder........ Ein Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - Kommentieren
2005-12-04 03:52
unsere kinder... Unsere Kinder :::... An diesem Morgen werde ich lächeln, wenn ich Dein Gesicht sehe und lachen, auch wenn mir nach Weinen zumute ist... An diesem Morgen lasse ich Dich Deine Kleider selbst aussuchen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 1 Kommentar
2005-12-03 15:04
esel am telefon... saß vor ein paar tagen mal wieder so richtig gemütlich in der wanne... als mein sohn zur tür rein kam und anfing smaltalk mit mir zu halten... da ich vor kurzem andi begegnet bin und sich auch da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von blueangel (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - >  >>  

blueangel Offline

Mitglied seit: 04.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (18) / Leser (34) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 228
Views 562730