Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Katja34
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-01-09 15:26
Die Brücke ............... Die Brücke Freundschaft ist eine Brücke - Zwei getrennte Ufer schließen Brücken zusammen sie verbinden - sie überspannen - Schluchten und Tiefen und machen den Lauf des Weges einfach und unbeschwerlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-12-31 12:16
guten rutsch............. HALLO WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UN ALLES LIEBE FÜR 2006......mögen all eure wünsche in erfüllung gehen......bussssi für euch......
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - 2 Kommentare
2005-12-28 22:47
Schmerz oder Glück ... Schmerz oder Glück ... Sag mir, wie ich heiße, und ich sage Dir, wen ich liebe. Sag mir, wo ich stehe, und ich sage Dir, wie ich mich fühle. Schau mir in die Augen und sag mir, was Du siehst. Ist ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-12-20 15:14
Freundschaften.......... Freundschaften ********** Eine Freundschaft im Leben Sollte es immer geben Sie ist immer Wunderbar Doch noch zerbrechlicher als Glas ******** Sie kommen auf die seltsamsten Wege zustande Man sollte diese ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-12-08 16:12
Hoffnung!!!! Hoffnung!!!! Wer beschreibt uns das Wort Hoffnung? ist es nur ein Wort? Wer ist Gott? geben Dir die wunderschönen Sterne am Himmmel Hoffnung? Ist es der Tag der uns die Kraft gibt,warum ist man verzweifelt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-12-04 16:39
Licht für dich !!! Licht für dich !!! Mit Tränen in den Augen haderst du fragst dich immer wieder.... find ich denn nie Ruh ?? Wo ist mein Glück wo werd ich es finden ?? Glaub mir liebes Liebe muß man niemals begründen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-11-30 13:01
Haus der Engel.......... Haus der Engel Wenn Dir mal nach Ruhe und Entspannung ist, dann weißt Du ja, dass Du hier richtig aufgehoben bist. Mit Hilfe der Engel gehen wir jetzt auf die Reise, und zwar auf ihre besondere Art ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-11-25 13:56
Eine Mauer bricht ... Eine Mauer bricht ... Hör zu! Die Freiheit versprach mir doch zu viel, jetzt fehlt mir ein Gefühl. So selbstverständlich, dass ich dich liebe. Ich hielt dich in meinem Leben nur einen Augenblick. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-11-23 15:05
sooo vielee leute..... So viele Leute, die sich Freunde nennen so viele Menschen, die glauben, Dich zu kennen So viele, die mit Dir feiern und lachen so viele, die über Dein Leben wachen Da ist immer jemand, der Dir zuhört, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-11-18 11:14
FLÜGEL DER NACHT............ FLÜGEL DER NACHT WENN DIE NACHT KOMMT DECKE ICH MICH ZU MIT MEINER FANTASIE STERNE FLIEGEN AN MIR VORBEI MONDLICHT BERÜHRT MEINEN TRAUM EIN LEISER WIND TRÄGT DEN DUFT DER LIEBE IN MEIN ZIMMER ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Katja34 Offline

Mitglied seit: 11.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 53718