Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Katja34
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-22 09:32
Geschenkt...... Geschenkt Alles was ich Dir schenken kann ist meine Ehrlichkeit Freundschaft, Vertrauen und manchmal Geborgenheit Immer wenn das Leben Dich müde und traurig macht, will ich Dich erinnern, es ist ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-07-20 10:48
Es tut weh.......... Unsere letzten paar Wochen Hast Du gemeinsten Lügen geweiht Wann gabst Du mir den letzten ehrlichen Kuß Ab wann warst Du zum Absprung bereit ? Deiner Sehnsucht nach neuem Land, fester Hand Und dem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 2 Kommentare
2005-07-18 08:54
Sie sieht ......... Wenn die Sterne günstig stehn und der Mond die Nacht bestrahlt wenn die Stille spricht, dann ist sie allem unbegreiflichen so nah Wenn Du sie ganz dringend brauchst auch noch ihre Macken magst wenn ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 3 Kommentare
2005-06-15 13:38
Tage wie dieser ............ Tage wie dieser An Tagen wie diesem, bin ich in Gedanken nur bei Dir. An Tagen wie diesem, kann sein was will. An Tagen wie diesem, gibt es keine Sorgen mehr. An Tagen wie diesem, reicht ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-06-06 13:27
Tränen......... Die Tränen Sind so nah, Doch ich kann sie nicht weinen. Die Gefühle sind da. Doch ich kann sie nicht herauslassen. Sie ersticken mich. Machen mir jegliches Lächeln zur Qual. Rauben mir die Luft zum ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-05-30 20:58
Ich wäre......... Ich wäre so gerne Dein Regentropfen der benetzt Dein Gesicht. Ich wäre so gerne Dein Sonnenstrahl der die Tropfen wieder trocknet. Ich wäre so gerne Dein Windhauch der zerzaust Dein Haar. Ich wäre ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-05-28 09:48
WO.............????? Wo lernen wir Wo lernen wir leben und wo lernen wir lernen und wo vergessen um nicht nur Erlerntes zu leben? Wo lernen wir klug genug zu sein die Fragen zu meiden die unsere Liebe nicht einträglich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-05-24 10:06
Riesen-Glück.............. Daß die Sonne sich verdunkelt Hatte man schon oft gesehn Daß die Vögel nicht mehr flogen War vielleicht noch zu verstehn Daß es plötzlich kälter wurde Lag gewiß am Abendlicht Doch das dumpfe Beben, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-05-23 11:04
Wegweiser ................. Wegweiser Was mich mutlos macht ist, dass es so schwer ist zu sehen wohin ein Weg geht zum Recht und zur sicheren Zukunft. Aber was mir dann wieder Mut macht ist, dass es so leicht ist zu sehen wo Unrecht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-05-19 21:49
Freunde.......... Freunde haben im Leben , es kann nichts schöneres geben. Ein Freund ist da wenn man jemanden braucht zum reden, er ist da , wenn es einen dreckig geht, er ist da, wenn man die Welt nicht mehr versteht, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Katja34 Offline

Mitglied seit: 11.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 89244