Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Katja34
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-28 15:20
Gedanken......... Gedanken Gedanken sind stille Begleiter, in jeder Sekunde sind sie bei mir. Ich fühle wie sie sind, einmal traurig, einmal glücklich, aber immer fühle ich sie. Manchmal drehen sie sich im Kreis ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 4 Kommentare
2004-11-27 14:46
Vier Kerzen...... Vier Kerzen brannten Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.. Die erste Kerze seufzte und sagte: Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2004-11-25 10:36
Zeit..... Eine Zeit für Rosen Eine Rose kann man für leblos halten unter herbstlichem Laub und kaltem Schnee. Doch wenn die Zeit der Rosen wiederkehrt erwacht sie und erblüht aufs neu. Schmerz und Leid, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2004-11-24 12:29
sch....... Tag Ich bin ein Stein, ohne jegliches Gefühl frei von allem und allein gelassen in Mir selbst, geworfen in die unendliche Weite der Sinnlosigkeit, erdrückt von einem nicht vorhandenen Gefühl. Ich pendle ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2004-11-23 20:09
Freunschaft......... Ein wirklicher Freund Ein einfacher Freund hat Dich nie weinen gesehen. Ein wirklicher Freund hat die Schultern, die von Deinen Tränen feucht sind. Ein einfacher Freund kennt nicht die Namen Deiner ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 4 Kommentare
2004-11-15 23:38
Warum nicht??????? Warum nicht? Mauern, die unüberwindbar sind. Tränen, die nicht zu trocknen sind. Gefühle, die nicht zu verstehen sind. Schreie, die nicht zu hören sind. Fragen, die nicht zu beantworten sind. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2004-11-15 18:49
Für forti Schmerz Hin und her gerissen zwischen der Freiheit die ich wollte, die ich jetzt habe, die ich vielleicht gar nicht mehr will; und zwischen der Hoffnung wieder zurück zu können mit der Angst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2004-11-15 15:01
für Danny........... Deine Augen sind offen, aber Du kannst nicht sehen. Deine Ohren sie hören, können bloß nicht verstehen. Du behauptest zu wissen, dennoch tust Du es nicht. Hohle Worte erklingen, Lüge ist's die draus ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2004-11-15 14:49
nur so..... Ich sage der Sonne, sie soll nicht mehr scheinen und befehle dem Mond, nachts nicht mehr aufzugehen. Ich versuche den Sternen ihren funkelnden Schimmer zu nehmen und kämpfe verbissen gegen den Wind. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2004-11-11 10:39
Für ice hallo.... habe ja nun bisher hier nichts geschrieben....möchte auch mon nicht wirklich was schreiben ,vieleicht nur ab un zu ein gedicht hier reinsetzen,die ich so über die jahre hier im netz gefunden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 -

Katja34 Offline

Mitglied seit: 11.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 88475