Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Katja34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Katja34
2005-11-30 13:01
Haus der Engel..........
Haus der Engel

Wenn Dir mal nach Ruhe und Entspannung ist, dann weißt Du ja, dass Du hier richtig aufgehoben bist. Mit Hilfe der Engel gehen wir jetzt auf die Reise, und
zwar auf ihre besondere Art und Weise!

Durch dieses Gartentor fliegen wir hinaus um zu gelangen zum besagten Haus. Es ist das Haus der Engel, wo wir uns hinbegeben - ein Paradies - in dem es
sich lässt wunderbar leben!

Gefallen wird es Dir dort so sehr, verabschieden magst Du Dich am liebsten nie mehr. Das Haus der Engel ist nicht nur mit Rosen bedacht, täglich erwarten
uns neue Überraschungen darin Tag und Nacht!

In diesem Haus geht nichts verloren, man fühlt sich dort wie neu geboren.
Wünsche aus Zukunft und Gegenwart werden darin sehr gut aufbewahrt.

Früher oder später werden sie in Erfüllung gehen, völlig unerwartet wird dieses geschehen. Freust Du Dich schon auf die Reise? Dann lass uns verschwinden
ganz leise.

Sind wir erstmal angekommen, spürst Du, wie herzlich die Engel Dich in ihrem Haus aufgenommen. Suchst Du nach Deinem verlorenen Glück? Im Haus der Engel
bekommst Du es zurück!

Jeden Abend können wir in den herrlichen Sternenhimmel schauen, fangen an uns eine Wunschbox zu bauen. In dieser fangen wir die Wünsche ein, denn bald werden
sie bestimmt erfüllt sein.

Kannst Du das Engelslicht schon spüren? Es ist ihr Zeichen, mit dem sie uns berühren. Gleich wird es losgehen, lass uns schonmal am Gartentor stehen.

Na? Kannst Du nicht mehr länger warten? nur wenige Minuten noch, dann werden wir von hier aus starten! Ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht, dass Du
mit mir diese zauberhafte Reise machst.

Als ich merkte, dass sie Dir gefällt, wusste ich, dass uns von nun an hier nichts mehr hält. Endlich können wir losfliegen und uns in sanfte Engelsträume
wiegen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Katja34 Offline

Mitglied seit: 11.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 13:01