Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Katja34
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-18 12:18
Verschenkt??????????? Es gibt so ganz bestimmte Tage, Wo ich mich selber traurig frage, Was zählt denn noch auf dieser Welt, Außer Schönheit, Macht und Geld? Was ist mit Seele, Geist und Herz, Oder mit Freude, Liebe, Schmerz? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-05-13 13:09
Schweigen ............ Schweigen Wie gern würde ich schreien, ganz lange und schrill. Doch ich sag nicht ein Wort, bin wieder nur still. Wie gern würde ich lachen, ganz ohne Bedenken, doch es fällt mir schon schwer, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 2 Kommentare
2005-05-11 12:39
Traurig............. In einer Welle aus Empfindungen sitze ich hier. Unfähig einen Gedanken zu fassen. In mir ist so viel. Und doch hat eine unglaubliche Leere von mir Besitz ergriffen. Unfähig zu sagen, was mich quält ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 5 Kommentare
2005-05-09 15:15
ICH DENK AN DICH............... ICH DENK AN DICH Du bist weit, weit weg und ich sitze hier vor einem gähnend leeren Blatt Papier und überlege, was ich schreiben kann. Es ist so viel um mich passiert, das einzuordnen irritiert, am ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-05-08 10:28
DIE FLUT............... Wenn ich in mir keine Ruhe fühl' Bitterkeit mein dunkles Herz umspült Ich warte auf den nächsten Tag, Der mir erwacht Wenn Finsternis den klaren Blick verhüllt Kein Sinn mehr eine Sehnsucht stillt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-05-05 10:58
Verzweiflung ................. Manchmal steckst Du voller Energie, aber manchmal fühlst Du Dich leer. Du siehst keinen Ausweg mehr, hast keine Hoffnung, hast keine Kraft mehr zum Leben. Du willst die Zeit anhalten. Das Leben geht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-05-02 11:07
Herzbeben................ Nach all dem Ab und Auf, hätt ich langsam doch geglaubt, daß ein bißchen Weisheit mich beschützt,doch danach sieht´s nicht aus Du bringst mich durcheinander, läßt mich los, hälst mich zurück ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-04-27 12:00
3.Generation.......... Komm mit mir der Sonne entgegen Hab keine Angst mit mir zu fliegen Ich fang Dich auf wenn Du vom Himmel fällst Tue nichts was Du selber nicht willst (was Du selber nicht willst...) Du bist oft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-04-25 20:33
Der unwissende ........... Der unwissende Mann Mein lieber Mann, sagt die Frau ich muss dir etwas gestehen: ich war dir gestern Abend untreu. Ich traf ihn ganz zufällig. Wir saßen im Restaurant und sprachen über Gott und die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-04-24 01:04
Ich will zu dir......... Beamen wär´ jetzt prima Doch das ist längst noch nicht erfunden Die Strecke zieht sich Tonnenmeter endlos hin Stunden auf der Straße Ich verfluch´ schon die Sekunden Entzug von Zärtlichkeiten ist ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Katja34 Offline

Mitglied seit: 11.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 89413