Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Katja34
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-25 21:36
Ich wünsche Dir´nen Engel ... Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-10-17 08:20
Dein Gesicht ... Dein Gesicht ... Lange hatte mein PC ein Gesicht, und zwar deins, Warum meldest du dich nicht? Stunde um Stunde haben wir geredet und gelacht. Wenn ich las, hörte ich deine Stimme, unendlich zärtlich, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-10-13 18:06
Liebe? Liebe? Ich glaube es gibt wohl kaum eine Frage, die schwieriger zu beantworten ist, als diese. Fühlen können wir sie beide, doch die Liebe für eine Erklärung in Worte zu fassen, wird schon schwieriger. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-10-12 09:05
Ich brauche jemanden ... Ich brauche jemanden ... der meine Seele wärmt. Ich brauche jemanden der mich auch ohne Grund mal in die Arme nimmt. Ich brauche jemanden mit dem ich lachen kann. Ich brauche jemanden der mich so nimmt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-10-11 18:39
Es gibt einen Tag ... Es gibt einen Tag ... Es gibt einen Tag in meinem Leben ... an dem ich lernte, zu lieben Es gibt einen Tag in meinem Leben ... an dem ich spürte, was Eifersucht ist Es gibt einen Tag in meinem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-09-21 08:44
Freunde!............ Freunde! ich bin da du sagst nicht wohin du gehst ich weiß nicht wann du kommst doch ich bin da immer ich will dir helfen dein freund sein dir vertrauen geben geborgenheit sicherheit du ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-09-18 10:08
Pur........ Der alte Mann am Fenster gegenüber ist nicht mehr da, jetzt ist das Zimmer leer Ganz unwillkürlich geht mein Blick hinüber daß ich ihn sah, wie lang ist das jetzt her Zwei steingraue, teilnahmslose ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren
2005-09-16 20:47
Pur............... Es ist schön, Dich zu kennen mit Dir zu reden oder auch Musik zu hören, sogar Schweigen ist nie peinlich zwischen uns. und das ist gut so. Heucheln und Lügen ist sinnlos, weil wir uns gegenseitig fast ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 1 Kommentar
2005-09-15 20:10
Es gibt Dinge im Leben... Es gibt Dinge im Leben... die findet man nicht so leicht. Aber wenn man sie gefunden hat, sollte man sie nie mehr loslassen, denn... Wenn es einen Menschen gibt, der Dich nimmt wie Du bist, immer zärtlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - 2 Kommentare
2005-09-11 12:47
Fremde Welten ........ Fremde Welten Ich bewege mich in fremden Welten, in denen keine Gesetze gelten. Sie ist genauso virtuos, wie auch sehr oft famos. Die Zeit vergeht hier wie im Flug, und trotzdem krieg ich nie genug. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Katja34 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Katja34 Offline

Mitglied seit: 11.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 150
Views 89222