Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » biggy123
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-22 09:51
Armer Loddar Wahnsinn! Die Geschichte mit Lothar Matthäus und Liliana ist echt krass. Grad nimmt er sie nach der Trennung zurück - was ich schon nicht verstanden habe und jetzt betrügt sie ihn ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - 2 Kommentare
2010-07-08 17:19
Glastonbury Eigentlich finde ich Matsch, Gummistiefel und Dosenbier nicht so prickelnd, aber ich wurde das alles in Kauf nehmen, um einmal bei dem Glastonbury Festival dabei zu sein! Ich hab davon jetzt schon mehrmals ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-06-24 10:48
Sommergedanken Am Wochenende solls schön werden, so wie gestern auch! Allerdings ist es heute schon wieder kalt und ungemütlich! Ich will endlich meine neue http://www.jolie.de/bildergalerien/nicht-ohne-meine-sonnenbrille-830807.html ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-06-10 18:04
Überzeugungsarbeit! Ich habe versucht, Michi davon zu überzeugen, dass er unmöglich weiter in Unwissenheit und Ignoranz leben kann! :) Ich versuche nämlich, ihn davon zu überzeugen, dass er sich zusammen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-06-01 10:55
Naturtalent Manchen Leuten werden die schönsten Gaben mit in die Wiege gelegt und ich gehöre auch dazu wie ich festgestellt habe!! Ich bin ein Naturtalent im Küssen! Klar, hab ich mir die Kuss-Tipps ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-04-29 10:36
Lesen in der Gartenlaube Was für ein Traumwetter heute ist!! Das muss man unbedingt ausnutzen, denn es soll ja wieder mal nicht lange anhalten... Ich möchte aber heute mal auf einen Blogeintrag im Blogeintrag hinweisen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-03-25 10:32
Cineastischer Vorsprung Vroni und ich sind beide Twilight-Fans, wenn auch nicht in der Liga der hysterischen Kreischmädchen, aber ich habe die Bücher verschlungen und natürlich auch die Verfilmungen gesehen! Vroni ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-03-17 16:54
Abwägen öffnet Horizonte Wir haben heute in der Schule lange über die Debatte zur Einführung von Schuluniformen an deutschen Schulen diskutiert! Die Schuluniform http://www.starflash.de/artikel/schuluniformen-in-deutschland-20339.html ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-03-11 11:50
Man lernt nie aus Also die Schmerztabletten haben mir bei meinen letzten Periodenschmerzen schon sehr gut geholfen, aber vielleicht ist es auch keine schlechte Idee, stattdessen oder sogar zusätzlich die Pille zu ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-03-03 18:32
Es ist schön gesund zu sein Einen Monat später - wow wie die Zeit vergeht! Leider ging es mir gut zwei Wochen schlecht, ich hatte erst Kopfweh und dann ne dicke Erkältung - aber seit dem Wochenende ist endlich alles wieder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 528456