Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » biggy123
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-04 12:15
Duften wie Katy Perry Zu blöd, dass ich keinen Freund habe, sonst wüsste ich jetzt ganz genau, was ich mir von ihm zum Valentinstag schenken lassen würde: Das neue Parfüm "Purr" von Katy Perry http://www.starflash.de/stars/katy-perry-30720.html! ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-01-28 15:02
Küssen verboten?! So lautet ein Hit der Band "Die Prinzen", aber heute soll es mal darum gehen, dass das Küssen http://www.maedchen.de/artikel/Kuessen-Kuss-_823095.html nicht nur deutlich erwünscht ist, sondern auch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-01-20 15:14
Rihanna macht auf Korkenzieher Das Rihanna http://www.starflash.de/stars/rihanna-31258.html sehr experimientierfreudig ist egal obs um Musik oder Aussehen geht, das wissen wir schon länger. Keine ändert öfters den Style als die ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-01-18 16:16
Stars und der Nachwuchs Aus aktuellem Anlass hier mal eine Auswahl der absurdesten Promikindernamen wie Apple (die Tochter von Gwenyeth Paltrow) oder Brooklyn (der älteste Beckham). Und heute lese ich dass Owen Wilson Vater ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - 2 Kommentare
2011-01-12 17:55
Design Your Dream Design your Dream, das ist der Untertitel der neuesten Castingshow, die ab nächster Woche bei Pro7 ausgestrahlt wird. In der Sendung Fashion & Fame http://www.jolie.de/artikel/fashion-and-fame-1197043.html ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-01-10 16:57
People's Choice Awards 2011 Letzten Donnerstag wurden die People's Choice Awards verliehen und neben dem letzten Twilight Teil )(aktuell wird ja schon Teil 4 Twilight Biss zum Ende der Nacht http://www.maedchen.de/artikel/twilight-4-breaking-dawn-_1045649.html ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-01-03 12:33
Gute Vorsätze Viele viele Vorsätze hab ich gefasst und dabei ist das Jahr noch jung! Aber ich hoffe, das je mehr gute Vorsätze ich habe, desto mehr werde ich auch in die Tat umsetzen? Soweit meine Logik! :) Zuallererst ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-12-21 09:52
Das Cover lebt Auf was für verrückte Ideen die Leute immer wieder kommen - und manchmal stellen sich diese Ideen ja als durchaus gut heruas, aber dieses hier? Na, ich weiß nicht. Auf dem Cover der aktuellen US-Ausgabe ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-12-16 17:25
Die Spitze der Pyramide Es sind nur eine Handvoll von Gefühlen, die über unsere Launen und unser Leben bestimmen: Eifersucht http://www.jolie.de/artikel/eifersucht-700022.html - Liebe (und in dem Zusammenhang natürlicha ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-12-08 09:56
Safer Sex Wer hat mehr Panik vor einer ungewollten Schwangerschaft? Ich hätte ja gedacht, dass es die mädchen sind, denn schließlich sind wir viel direkter betroffen. Und ich fand es sehr interessant zu lesen, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 528489