Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-02-04 12:15
Duften wie Katy Perry
Zu blöd, dass ich keinen Freund habe, sonst wüsste ich jetzt ganz genau, was ich mir von ihm zum Valentinstag schenken lassen würde: Das neue Parfüm "Purr" von Katy Perry http://www.starflash.de/stars/katy-perry-30720.html! Und auch wenn ichs noch nicht gerochen habe, bin ich sicher, dass es mir gefällt und allein der Flakon in Kätzchenform ist einfach toll! Mein Parfüm ist eh bald leer und ich war auf der Suche nach Neuheiten.Eine gute Übersicht der Parfümneuheiten gibts bei Mona Art http://www.mona-art.de/category/damenparfuem/ entdeckt - da gibts auch jede Menge Make Up Produkte http://www.maedchen.de/artikel/Beauty-Style-Beauty-Hair-Make-up-Tipps-fuer-Maedchen_234203.html und besonders cool ist die eigene Kategorie für alles was gegen Pickel http://www.maedchen.de/artikel/Beauty-Style-Beauty-Hair-Pickel-Reine-Haut-fuer-alle-_189074.html hilft!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-04 12:15