Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » biggy123
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-02-04 14:08
Eine neue Frisur Ich will jetzt auch eine neue Frisur! Jedes Mal wenn ich Vroni sehe, dann denk ich mir, dass meine Haare eigentlich echt langweilig sind, Zwar trau ich mich nicht zu ihrem Frisuer, weil ich nicht sicher ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-02-02 12:15
Cinema muss ausfallen Ich hätte mir gar nicht so viele Gedanken machen müssen zur Sneak, denn ich konnte leider eh nicht hingehen! Der Grund dafür ist, dass ich meine Periode bekommen habe und so schlimme Schmerzen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-01-28 12:05
Auf Wolke 7 Meine Mama hat mich am Freitag ins Kino begleitet und jetzt befürchte ich, dass sie jedes Mal mitwill. Der Grund dafür: Es kam der neue Film mit George Clooney "Up in the Air" und meine Mama ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-01-22 11:52
Und immer wieder freitags... ...gehts in die Sneak Preview im Cinema!! Ich hoffe das klappt heute, denn blöderweise hat sich Vroni genau für heute einen Temrin beim Friseur geben lassen. Die Sneak geht zwar erst spät ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-01-19 10:23
Sexy Detektive Natürlich hatte Vroni recht, aber sie geht ja auch schon viel länger in die Sneak Preview im Cinema als ich! Das ist also OK! :) Am vergangenen Freitag kam Sherlock Holmes als Überraschungsfilm ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-01-12 17:15
Wunschfilm Mir hat es so gut gefallen im Kino am letzten Freitag, dass ich auch diesen Freitag wieder hingehen werde. Meine Freundin Vroni geht seit Monaten regelmäßig ins Cinema und sie will mich jetzt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-01-10 17:19
Kein George Clooney...dafür beste Fantasy Das schöne an einer Sneak Vorstellung ist ja doch die Überraschung, leider kam nicht Up in the Air mit George Clooney, aber ich will mich nicht beschweren. Für alle die nicht da waren :) ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2010-01-08 21:13
Was kommt heute in der Sneak-Preview? Meine erste Sneak Preview im neuen Jahr & ich bin echt gespannt was im Cinema gezeigt wird! Ende des Jahres ist es immer recht leicht den Film zu eraten, aber heute steht das ganze Jahr 2010 noch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 528440