Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-01-22 11:52
Und immer wieder freitags...

...gehts in die Sneak Preview im Cinema!!

Ich hoffe das klappt heute, denn blöderweise hat sich Vroni genau für heute einen Temrin beim Friseur geben lassen. Die Sneak geht zwar erst spät los, aber Vroni lässt einen Modellhaarschnitt machen...Das Gute daran, der Schnitt kostet nur 15 Euro und zählt sicherlich zu den aktuellen Frisurentrends http://www.jolie.de/galerien/Trendfrisuren-2010-_737260.html! aber dafür kann es bis zu 5 Stunden dauern! Die Modellhaarschnitte werden von den Lehrlingen gemacht und der Meister schaut immer wieder, ob es auch gut aussieht...das zeiht sich natürlich!

Allein will ich eigentlich ungern ins Kino gehen, aber vielleicht find ich noch jemanden, der auch Lust dazu hat! Für heute hab ich keinen Favoriten, sondern lass mich einfach überraschen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-22 11:52