Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-06-28 15:20
Hitzfrei!!
Wir haben heute hitzefrei bekommen und gleich gehts los zum See, aber vorher wollt ich noch mal kkurz meine Tricks mit euch teilen, wie es sich trotz Affenhitze aushalten lässt!
Am besten wäre es natürlich dass man Bella heißt und wie sie am Strand von Brasilien in Twilight 4 http://www.jolie.de/artikel/twilight-4-breaking-dawn-news-1145057.html einen Vampir an seiner Seite hat, der zwar heiß aussieht, aber kühl ist wie ein Eiswürfel! :)
Da das aber nur ein Wunschtraum ist hilft folgendes:
*keine zu eng anliegenden Oberteile http://www.maedchen.de/artikel/Oberteile-_814810.html tragen, lieber luftige Sachen, dann schwitzt man auch nicht so

*möglichst wenig Make Up http://www.jolie.de/artikel/die-make-up-trends-2010-211176.html tragen, denn das zerfließt ja eh nur - und wenn es gar nicht ohne geht, dann nehmt ein Mineral Make Up, das lässt sich gleichmäßiger verteilen!

*besorgt euch ein Thermalspray http://www.ciao.de/Vichy_Thermalwasser_Spray__1211584 wie zB Vichy, damit kann man sich immer und überal kurz einen Frischekick besorgen - fast so gut wie ein Freund names Edward ;)

Kommentare

16:00 28.06.2011
danke für die super Tips
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-28 15:20