Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-01-12 17:15
Wunschfilm

Mir hat es so gut gefallen im Kino am letzten Freitag, dass ich auch diesen Freitag wieder hingehen werde.

Meine Freundin Vroni geht seit Monaten regelmäßig ins Cinema und sie will mich jetzt immer dabei haben!Foot in mouth

Wir haben heute in der Schule auch schon heftig drüber diskutiert, welcher Film gezeigt wird.

Vroni denkt, dass es Sherlock Holmes sein wird, was mich auch freuen würde und wahrscheinlich behält sie recht!

Aber ich muss euch gestehen, dass ich einen ganz persönlichen Wunschfilm habe! Und zwar heißt der Valentine's Day, weil eine Menge toller Stars mitspielen. Und am besten ist, dass Taylor Lautner http://www.starflash.de/stars/taylor-lautner-43374.html eine Hauptrolle hat!! Ich schwärm ja schon ein bisschen für ihn, auch wenn ich noch keinen seiner Filme gesehen habe,sondern ihn nur aus Zeitschriften kenne.

Eigenltlich läuft der Film erst im Februar an, aber das ist ja das tolle an einer Sneak Preview - das man die Filme schon vor dem offiziellem Kinostart anschauen kann!

Mal schauen, ob mein Wunsch in Erfüllung geht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-12 17:15