Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-07-22 09:51
Armer Loddar

Wahnsinn! Die Geschichte mit Lothar Matthäus und Liliana ist echt krass. Grad nimmt er sie nach der Trennung zurück - was ich schon nicht verstanden habe und jetzt betrügt sie ihn aus "Dankbarkeit". Aus der Presse musste der Arme erfahren, dass Liliana ihn betrügt. Auf den Fotos sieht man sie mit dem reichen Italo beim http://www.maedchen.de/artikel/Emotions-Liebe-Sex-Seele-Flirttipps-fuer-die-Schule_92037.html flirten und beim http://www.maedchen.de/artikel/Kuessen-Kuss-_823095.html küssen.

Der Betrogene zu sein ist furchtbar, aber das dann auch noch im Licht der Öffentlichkeit. Eine Schmach. Übrigens musste vor zwei jahren auch http://www.starflash.de/stars/lafee-33101.html LaFee (ich war damals ien großer Fan) aus der Presse erfahren, dass ihr Freund http://www.fan-lexikon.de/musik/news/lafee-trennt-sich-von-ihrem-freund.46940.html fremgeht! Seitdem habe ich nicht gehört, dass sie mal wieder eine Beziehung hatte. Vielleicht war das eine so große Lehre!

Kommentare

15:45 22.07.2010
die geschichte weckt mein interesse insofern, dass ichs mir einfach heftig vorstelle, wenn man nicht "nur" betrogen wird, sondern das vor den augen der medien passiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 22.07.2010
Sowas interessiert dich ernsthaft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-22 09:51