Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » biggy123
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-06-28 15:35
Der Mann an sich Ich finde, der Mann ist ja generell bevorzugt. Er verdient mehr, er hat höhere Positionen in der Firma, er wirkt allein schon durch seine tiefe Stimme respektvoller, er hat ein relativ einfaches Sexleben ... mehr»
Vor 12 Jahren - von biggy123 (DE) - 1 Kommentar
2011-09-27 12:22
Rise & Fall of Superstars Wie fies eigentlich! Noch in der ersten Runde der letzten folge X-Factor am Sonntag hatte Juror Till Brönner es ganz so klingen lassen, als wären Elisabeth und Raffaela beide schon weiter - aber dann ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-09-14 18:27
Kesha gegen Tierversuche Man kann sich natürlich streiten darüber, ob alle Lebewesen wirklich gleich sind. Ich bin nicht sicher wem ich zustimmen würde, den Vertretern der These dass Tiere und Menschen gleich sind, oder dass ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - 1 Kommentar
2011-08-31 11:25
MTV Video Music Awards Die großartigste Preisverliehung sind und bleiben für mich die MV Video Music Awards, denn jedes Jahr sind sie wieder ein Highlight. Selena Gomez hat die Pre-Show auf dem Black Carpet moderiert, Lady ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-08-17 17:09
Junges Glück In Amerika geht alles schneller und auch geheiratet wird früher. So ist die Schauspielerin Hilary Duff, zuletzt hat sie bei Gossip Girl mitgepielt, keine Ausnahme. Sie ist mit dem Eishockeyspieler Mike ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-07-12 22:54
Sommer in der Stadt Es ist Sommer in der Stadt..lalala...obwohl es schon so spät ist ist es immer noch superwarm. was ich am meisten liebe, ist dass ich abends noch meine Haare waschen kann und bis in der Früh sind sie ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-06-28 15:20
Hitzfrei!! Wir haben heute hitzefrei bekommen und gleich gehts los zum See, aber vorher wollt ich noch mal kkurz meine Tricks mit euch teilen, wie es sich trotz Affenhitze aushalten lässt! Am besten wäre es natürlich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - 1 Kommentar
2011-06-14 17:41
Jana Beller ist Deutschland's neues Topmodel! Ganz klar dass ich mir das Finale von Heidi Klum's GNTM http://www.jolie.de/artikel/germanys-next-topmodel-2011-1148436.html nicht entgehen lassen könnte, wenn ich schon jede Folge angeschaut habe, dann ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-06-06 14:49
Ladies in White Gestern fanden die MTV Movie Awards statt und das ist immer ein besonderes Ereignis, weil alles anwesend ist was in Hollywood einen Rang und Namen hat. Mich interessen die Award-Gewinner aber gar nicht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren
2011-05-23 14:38
Diba's Beauty-Tricks Von Anbeginn ihrer Teilnahme bei Popstars wurde sie immer nur die deutsche Nicole Scherzinger (Leadsängerin der Pussy Cat Dolls) genannt, die Rede ist von Diba. Und auch wenn es keine neue Staffel der ... mehr»
Vor 13 Jahren - von biggy123 (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 527980