Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-01-28 12:05
Auf Wolke 7

Meine Mama hat mich am Freitag ins Kino begleitet und jetzt befürchte ich, dass sie jedes Mal mitwill. Der Grund dafür: Es kam der neue Film mit George Clooney "Up in the Air" und meine Mama ist einer der größten Clooney Fans überhaupt! Das sage ich, sie betreitet es immer Cool Um sie zu ärgern hab ich ihr eine Fotolove-Story http://www.starflash.de/star-fotolove.html-Story gebastelt, wie die aus den Zeitschriften nur mit Bildern von George und meiner Mama!

Der beste Beweis das ich Recht habe: Sie hat sich voll gefreut und ist ein bisschen rot geworden Cry

Mal schauen, ob Vroni was dagegen hat, wenn Mama morgen wieder mitkommt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-28 12:05