Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-01-28 15:02
Küssen verboten?!
So lautet ein Hit der Band "Die Prinzen", aber heute soll es mal darum gehen, dass das Küssen http://www.maedchen.de/artikel/Kuessen-Kuss-_823095.html nicht nur deutlich erwünscht ist, sondern auch eine tolle Sache. Es ist zwar gar nicht mehr so lange hin bis zum Valentinstag, aber irgendwie hoffe ich dennoch, dass ich ein romantisches Valentinstags-Date haben werde.Und als ich so durhc das Internet gestöbert habe auf der Suche nach neuen Trends in Sachen Make Up http://www.jolie.de/artikel/die-make-up-trends-2010-211176.html und Haarpflege http://www.maedchen.de/artikel/Haarpflege-_689078.html bin ich auf eine coole Seite gestoßen auf der jede Menge Kosmetikartikel nach Rubriken unterschieden angeboten werde. mein absolutes Highlight war eine Palette mit Lipgloss http://www.mona-art.de/519-finest-lipgloss-selection-uma-cosmetics/ die einfach so hübsch ist, dass ich sie sofort ahben muss! Denn weiche Lippen sind bestimmt das allerwichtigste am Valentinstag! Deswegen sag ich vergesst den Prinzen-Song und singt lieber: "Küssen erlaubt" :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-28 15:02