Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-07-08 17:19
Glastonbury

Eigentlich finde ich Matsch, Gummistiefel und Dosenbier nicht so prickelnd, aber ich wurde das alles in Kauf nehmen, um einmal bei dem Glastonbury Festival dabei zu sein! Ich hab davon jetzt schon mehrmals gelesen und es scheint alles würde jeder hippe Star in Britannien dort sein: Kate Moss ist schon seit Jahren dort zu sehen! Aber in diesem Jahr war zum ersten Mal Emma Watson "http://www.starflash.de/stars/emma-watson-35509.html" bei dem Festival! Und da ich von Emma wesentlich mehr halte als von Kate, gewinnt auch das Festival in meinen Augen an Attraktivität!

Und es müssen ja keine Gummistiefel sein, es gibt ja auch wassefeste schicke Stiefel "http://www.jolie.de/artikel/der-stiefel-ein-schuhtrend-der-immer-geht-694226.html" und eine  Hotpants und trendy Sonnenbrille "http://www.jolie.de/bildergalerien/nicht-ohne-meine-sonnenbrille-830807.html" dazu - Voila! Vielleicht wirds nächstes Jahr was! Ich würde Emma echt gern mal live sehen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-08 17:19