Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-04-29 10:36
Lesen in der Gartenlaube

Was für ein Traumwetter heute ist!! Das muss man unbedingt ausnutzen, denn es soll ja wieder mal nicht lange anhalten...

Ich möchte aber heute mal auf einen Blogeintrag im Blogeintrag hinweisen sozusagen: Wer kennt sie nicht, die Bravo Fotolovestory http://www.maedchen.de/blog/blog_834236.html - Herzschmerz und Spannung mit Tradition!

Und bevor ich den Beitrag gelesen hatte, wär ich nie darauf gekommen, die Fotolovestory als Kunstform zu sehen, aber jetzt würde auch ich sagen, dass eine Geschichte in Bildern zu erzählen eine echte Leistung ist und man von einem Fotoroman sprechen kann!

Und jetzt ab in die Sonne in den Garten mit ein paar Zeitschriften und ihren Bilderromanen!! :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-29 10:36