Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-03-03 18:32
Es ist schön gesund zu sein

Einen Monat später - wow wie die Zeit vergeht!

Leider ging es mir gut zwei Wochen schlecht, ich hatte erst Kopfweh und dann ne dicke Erkältung - aber seit dem Wochenende ist endlich alles wieder im Lot!

Man weiß das gesund sein wirklich erst zu schätzen, wenn man krank ist!

Ich freu mich auf Germany's Next Topmodel http://www.maedchen.de/artikel/Germanys-Next-Topmodel-2010-_765389.html morgen abend! Meine Freundinnen kommen vorbei - nachdem ich sie tagelang davon überzeugen musste, dass auch wiklich alle Viren aus meinem Zimmer verbannt sind! :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-03 18:32