Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-06-10 18:04
Überzeugungsarbeit!

Ich habe versucht, Michi davon zu überzeugen, dass er unmöglich weiter in Unwissenheit und Ignoranz leben kann! :) Ich versuche nämlich, ihn davon zu überzeugen, dass er sich zusammen mit mir den neuesten <a href="http://www.maedchen.de/artikel/Twilight-Eclipse-Biss-zum-Abendrot-_751043.html">Twilight Film</a> anschaut! Und "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" hat ja auch echt viel mehr Action als die beiden ersten Teile! Ich hab ihm sogar alle drei <a href="http://www.jolie.de/artikel/twilight-3-eclipse-zweiter-offizieller-trailer-817120.html">Eclipse Trailer</a> gezeigt und denke dass ich ihn langsam aber sicher weichklopfen kann - und einen Trumpf hab ich noch dazu: Denn er will, dass ich mir ihm die neueste Karate Kit Verfilmung anschaue :) In der Liebe gehts doch auch um Kompromosse oder? :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-10 18:04