Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2010-06-24 10:48
Sommergedanken

Am Wochenende solls schön werden, so wie gestern auch! Allerdings ist es heute schon wieder kalt und ungemütlich!

Ich will endlich meine neue http://www.jolie.de/bildergalerien/nicht-ohne-meine-sonnenbrille-830807.html Sonnenbrille von Tom Ford und meine neuen Bikini vorführen!

Und wozu mach ich mir den Kopf um Anti-Cellulite http://www.jolie.de/artikel/kosmetik-produkte-im-test-bei-den-beauty-faves-112788.html Kosmetik, wenn ich doch immer nur lange http://www.jolie.de/artikel/der-ultimative-jeans-guide-74798.html Jeans tragen kann?

Mistwetter!! Und einen Urlaub in Italien, geschweige denn in der http://karibik.de/ Karibik kann ich mir nicht leisten!

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-24 10:48