Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-04-21 15:23
Ein neues Kopfkissen und komische Träum
Morgen ist zum Glück wieder WE. Obwohl die Woche wie im Fluge vergangen ist. Zum Glück. Ich hatte abwechslungsweise mal richtig viel zu tun hier auf der Arbeit.
Kein Wunder wenn der Chefe ständig unterwegs ist und mir das Telefon überlässt. So habe ich erstmal in der Kundendatei aufgeräumt und mir neue Überschriften für die Internet Vermarktung ausgedacht.

Die Woche allgemein war richtig schön. Und woran liegt es, genau mein Schatzi war die Woche kein einziges Mal in der Garage. Zwar auch nur, weil er nach 10 Stunden arbeiten kaputt war, aber immerhin.

Montag war ich mit ner Freundin in meinem Stamm Café und daheim gab es dann einen gemütlich Fernseh / Internet Abend. G. möchte gern ein VW Hemd zum Geburtstag von mir. Also war ebay schmökern angesagt. Im Übrigen hätte ich für den stolzen Preis nun endlich meine Digi-Cam kaufen können, aber worauf verzichtet man nicht alles für die Liebe.

Am Di war wieder heim Abend, waren kurz einkaufen. Habe endlich ein neues Kopfkissen. Peter (mein Kater) hat in seiner Sturm und Drang Phase sich auf meinem alten Kopfkissen verewigt und nach dem Waschen ging es nicht mehr zu trocknen und es ergaben sich Schimmelflecken. Es war klar, dass ich darauf keine schönen Träume mehr haben werde. Also kam es in den Müll, und ich war kopfkissenlos. Habe mir mein Kuschelkissen (40x40) unter den Kopf gelegt, aber das war mehr schlecht als recht.
Nun gab es bei Aldi 2 Kissen, das waren dann auch gleich meine. Habe die Nacht darauf wie eine Göttin geschlafen.

Aber nach 2 Nächten war es das auch wieder. Habe heute Nacht geträumt, dass G. fremdgeht. Bin ich immer froh, wenn ich aufwache.
Aber wie deutet man so etwas.
Bin ich so sehr in ihn verliebt, das es das Schlimmste für mich wäre? Ich würde nicht behaupten, dass ich an ihm klammer und deshalb nachts diese Ängste in mir aufkommen. Vielleicht ist ja genau das Gegenteil der Fall. Ich würde unsere Beziehung nämlich meinerseits als ziemlich offen beschreiben, da ich mir ja das nehme, wonach mir der Sinn steht.
Andererseits könnte man auch aus dem Traum schließen, dass ich Angst davor habe, dass G. genau das Selbe tut, wie ich es bereits getan habe.

Den Abend wollte ich ursprünglich zu meinen Ex fahren, aber habe dann kurz vorher abgesagt. Natürlich war mein Ex nicht begeistert davon. Egal gestern bin ich dann zu meinem Ex und es war ganz nett. Nur immer diese blöden Bemerkungen von wegen,… man könnte doch und willst du nicht auch...
Kann „Mann“ nicht die konkrete Frage stellen, ob heute Abend was läuft und wenn dann ein konkretes Nein meinerseits kommt, dass dies auch so aufgenommen wird und alle Unklarheiten damit beseitigt sind.
Er kann an sich sehr offen darüber sprechen, aber den Mumm mich direkt zu fragen, hatte er dann doch nicht. Lieber schleicht er sich von hinten ran und betatscht mich dann. Bäh so was.
Aber der Abend war auch so schön. Haben viel über seine Ex Freundin gesprochen und versucht den psychologischen Aspekt ihrer angeblichen Nieren- und Blasenerkrankung (die Sex ausschließt) zu erläutern. Naja sie schließt Sex nicht aus, aber sie hatte Angst, dass es ihr noch mehr Schmerzen hinzufügt, als sie schon allein durch die Krankheit hatte.

_______________________________________________________

Nun zu meinem Ziel: Zunahme!
Andere werden deprimiert, wenn sie sich auf die Waage stellen, weil es wieder mehr geworden ist. Ich war gestern deprimiert, weil es kein Gramm mehr geworden ist.
Nagut eigentlich geh ich an die Sache sehr locker ran, nachher werde ich noch manisch depressiv, weil ich nicht zunehme. Nein quatsch, aber ich esse jetzt jeden Tag 3 Brote auf der Arbeit, plus einem Schoko Croissant und einen Pudding. Und abends gib es dann warmes Essen. Aber ich bleibe bei Fast Food, was anderes beansprucht nur Zeit in der Küche.

Dann allen einen guten Appetit!

Kommentare


unbekannt
14:28 02.05.2005
Hi Babe!
Und nun hört man nichts von Dir? Hoffentlich aber bald wieder - nur Gutes?
Liebe Grüsse ! :=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:02 21.04.2005
Hallo Babe!
Es ist schön, eigentlich nur Gutes von Dir zu hören, daß Du Dich wohlfühlst, daß Du zumindest nicht abnimmst, daß Du nicht allein bist usw.! Alles gute Nachrichten! Soll Dir weiter so ergehen, das wünsch ich Dir! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 15:23