Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-04-03 21:14
Bin traurig!
Bin im Moment ganz schön traurig. Irgendwie bin ich das aber schon seit Freitag. Naja vielleicht auch schon länger, aber da nun WE war, und ich viel Zeit zum Nachdenken hatte, ist es mir jetzt erst bewusst geworden.

Am Freitag war ich kurz bei meiner Freundin (die Schwester von meinem Freund). Die hat mich aber bald wieder raus geworfen, weil sie Ihren „neuen Freund“ erwartet hat. Eigentlich nichts schlimmes, stimmt. Aber vor noch nicht mal 3 Wochen war sie immer allein, weil ihr Ex Freund kurzerhand ausgezogen ist. Und da war ich gut genug für n Glas Wein am Abend, McD, oder Party am Samstag. Nun wollte sie von meinem „Leid“ gar nichts wissen. Plötzlich ist ihr der jetziger Lover wichtiger, davon mal abgesehen, dass sie immer betont, dass sie nicht mit ihm zusammen ist, sondern nur ihren Spass hat. Hab ich auch gar nichts dagegen einzuwenden, wenn sie nicht ständig von ihrem Lover erzählen würde. Also alle anderen habe längst bemerkt, dass sie insgeheim hofft, dass es zu einer längeren Beziehung wird, nur noch sie selbst nicht.
Ja also habe ich den Abend mit meinem Buch und „Band of Brothers“(im TV) verbracht. Mein „Freund“ kam erst um 11 und ging gleich schlafen. Mir hätte es nichts ausgemacht, weil ich dachte wir würden am Sa n bisschen Zeit miteinander verbringen. Pustekuchen!!!

Er musste morgens arbeiten, auch kein Ding, weil er dann um 13 Uhr wieder daheim wär, aber dem war nicht so. Er fuhr gleich weiter zu seinen Kumpels in die Garage. Ich also nichtstuend daheim, weil alle anderen, die sich für Sa bei mir melden wollten, taten das ebenfalls nicht.
Schließlich bin ich zu meiner Mum. Da habe ich auch n sehr netten Nachmittag / Abend verbracht.
Um 22 Uhr bin ich heim, mit nem kleinen Abstecher zu Dirki. Der war aber schon längst gut angetrunken, somit blieb ein gutes Gespräch aus.
Zwei Stunden später (24h)war ich also ganz daheim und natürlich war mein „Freund“ noch nicht da.
Hab mit meinem Peterchen noch n bisschen gespielt und wollt mich gerade fertig für´s Bett machen, da tritt der Herr in die Tür. Er hat mich mehr oder minder aus dem Bad geworfen, weil er es eilig hatte, und gleich weiter wollte. Er ist dann nach 5 Min. auch wieder weg gewesen.
Also er ist kaum daheim, immer mit seinem Kumpels unterwegs und er hatte keine Zeit mir auch nur mal eine klitzel kleine SMS zu schreiben. Mh??? Muss das so sein, nach 1 Jahr zusammen wohnen?

Halt! Heute hatte er Zeit für mich, oder wie soll ich es beschreiben, wenn er sich vor den PC setzt, nur für sich Mittag macht, sich dann auf die Couch legt um Formel 1 zu gucken, wobei er eingeschlafen ist.
Um 17h ist er wieder auf und wir sind Eis essen gegangen. Natürlich nur aufgrund meines Vorschlages.
Und jetzt ist er wieder bei seinen Kumpels.

Ich fühl mich trotz einer Beziehung so allein. Das ist ja nicht nur am WE sondern auch in der Woche. Allerdings fällt mir es da nicht so auf, weil ich erst um 18 Uhr daheim bin. Und ab und an in mein Stamm Café gehe, wo ich Leute treffe. Natürlich würde er nie damit hinkommen, weil er so etwas nicht gern macht.

Im Moment ist es wirklich so, dass ich nur noch in dieser Wohnung sitz, weil ich leider kein Geld habe um mal eben um zu ziehen. Zu meiner Mum will ich auch nicht, die hat selbst genug Probleme.
Ich würde ihm auch noch Zeit geben, vielleicht ist das gerade übergangsweise so eine Phase, aber für mich klar, dass ich Abstand brauch. Aber wie will ich den finden, wenn wir doch zusammen wohnen. Ich möchte auch keinen Streit, dazu ist er mir wieder zu wichtig. Aber einfach mal ne kleine Pause, damit er merkt, dass etwas in unserer Beziehung nicht stimmt.
In Gedanken bin oft bei „IHM“ (meiner Affäre) alias Ben. Wir wollten uns das WE treffen, aber er ist spontan zur Ostsee gefahren. Hat aber n lieben SMS geschrieben, dass wir uns hoffentlich nächstes WE sehen.
Ich bin gerade an dem Punkt, wo ich überlege, ob ich nicht bei ihm ne Nacht schlafe. Ich würde es nicht meinem Freund erzählen, für ihn wäre ich dann offiziell bei meiner Freundin. Aber vielleicht reicht diese Abwechslung meinerseits. Ach ich weiß es nicht!!??

Nagut morgen beginnt ein neuer Tag, eine neue Woche und das gleiche alte Leid. Nein immer positiv denken. Aber es will gerade nicht so richtig.

Schönen Abend an alle!

Kommentare

17:21 13.04.2005
Nach "dieser Nacht" wären die Probleme wohl immer noch da, plus wahrscheinlich schlechtem Gewissen. Versuche lieber nochmal in Ruhe mit Deinem Freund über Eure Beziehung zusprechen. Was hast Du schon zu verlieren??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 03.04.2005
Ich sag´s echt ungern - aber ich wär für ne Trennung. Da is der Karpfen schon in den Teich gesprungen, und jedwede Hilfe käme zu spät...
Dann kann jeder frei das machen, was er für das Richtige hält, ohne sich etwas vorzumachen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 03.04.2005
"Filmtitel": Die Frau, die sich nicht traut! Du kennst meine Meinung! LLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 03.04.2005
mmhm. glaubst du das eine nacht mit einem anderen das alles besser machen würde?

irgendwie scheint mir das keine wirkliche lösung geschweige denn eine möglichkeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 21:14