Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-04-18 14:10
Männer!
Erst einmal vielen lieben Dank für die Einträge, Tipps und Ratschläge. Ich habe nun schlussendlich mich davon überzeugen lassen, dass ich am Tag 2 Brote mehr essen sollte. Und mein Abendessen regelmäßig etwas erweitern muss. Hab mir am WE extra eine Gurke für zwischendurch gekauft.
Heute habe ich mit einem Toast mehr angefangen, mal sehen ob da heut zum Feierabend noch etwas über bleibt.

Grundsätzlich bin ich mit meinem Körper zufrieden, ok ich würde es auch gern mal erleben, dass nicht hinter mir getuschelt wird, aber nach 21 Jahren habe ich mich an meinen Körper gewöhnt.
Und bei meiner nächsten Erkältung werde ich im gleichen Atemzug mal nach einem Rundum-Chek fragen.
Aber Bandwurm kann ich ausschließen, weil mir einst mal mein Bio Lehrer sehr genau erklärt hat, wie ich das selbst kontrollieren kann. (Lecker!)

Mein Wochenende war wieder schön ruhig. Hat alles seine Vorteile, so spar ich Geld, was ich eh nicht habe.
Am Freitag bin ich spontan zu meiner Mum und wir haben uns dann draußen in ein Café gesetzt. Daheim haben wir uns dann Pasta gekocht und letztendlich bis um 22 Uhr gequatscht. Also das komische Gefühl, was ich neulich hatte, war total unbegründet.
Bei mir daheim habe ich dann wieder Band of Brothers geschaut.

Am Sa ist G. schon um 8 Uhr auf und er ward wieder einmal für den ganzen Tag in der Garage fummeln. Auf den späten Nachmittag bin ich kurz vorbei gefahren, weil ich einen Einkaufseuro brauchte. Blöd ich weiß, aber ich habe kein Bares bei mir und meinen Euro, der normalerweise in meinem Auto liegt, habe ich für ein spontanes Eis ein paar Tage vorher gebraucht.:)

Abends war ich mir Dirki dann auf einer Einweihungsparty. Der Gastgeber (Italiener) hat eine super leckere Lasagne gezaubert mit einem super leckeren Krebsfleisch Salat. Mhh köstlich.

Abends (G. hat schon geschlafen) habe ich tatsächlich erst einen Sherlock Holmes Film gesehen und darauf einen Film über Jack the Ripper. War also ein schottisch / englischer Abend bei mir. Ganz nach meinem Geschmack!!!

Am So ist G. wieder um 8 Uhr auf und in die Garage und zu meiner Verwunderung kam er aber schon um 10 Uhr wieder heim. Mit einer Rose für mich. Das fand ich natürlich erstmal super lieb. Am Nachmittag sind wir dann zu seinen Großeltern und danach Eis essen. War nach langer Zeit mal wieder ein schöner Sonntag.

Mit Ben habe ich mich nur kurz gemailt, aber ich habe auch gar keine Lust im Moment auf andere Männer.

Letzte Woche Mittwoch hatte ich die Nase voll von männlichen Wesen. Erst mein Ex, der geht mir nun schon täglich auf die Nerven, wann ich ihn mal wieder besuchen komm. Dann Ben, aber irgendwie ist da der Wurm seit unserem letzten Treffen drin. Dazu kommt ne Internet Bekanntschaft, mein Dirki und dann noch mein Freund.

Die haben nicht genervt, aber ich habe mich allgemein so überrannt gefühlt. Treffen hier, Schreiben da. So schön es manchmal ist, aber letzte Woche war es einfach too much.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 14:10