Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-04-15 13:49
Esstörungen???
Aufgrund dessen, dass ich regelmäßig in den anderen Diaries lese um immer up to date zu bleiben, ergibt sich auch nun öfter die Gelegenheit hier zu schreiben.

Heute eine Sache, bei der ich eure Hilfe, Tipps und Tricks brauch. Würde mich über eure Einträge freuen.

Ich wurde gestern gefragt, ob ich schon wieder n bisschen abgenommen hätte. Für die einen wäre das ein Kompliment, für mich eine Beleidigung, die auch an meinem Ego kratzt.

Damit ihr euch mich vorstellen könnt:

Ich bin ca. 164 groß und wiege knapp 42 kg. Sprich 12 kg Untergewicht.
Ich bin sehr dünn, werde auch oft gefragt, ob ich magersüchtig oder Bulimie krank bin. NEIN!
Ich kann glücklich über mein Gesicht sein, das nicht eingefallen oder dünn aussieht, aber der Rest an mir ist so ziemlich gleich dünn.
Ich möchte eigentlich zunehmen, mir fehlen aber die Disziplin und der Hunger.

Meine Eltern waren beide sehr schlank und meine Geschwister sind auch nicht viel dicker, aber sie haben ein normales Gewicht.

Wie nehme ich so schnell wie möglich und so effektiv wie möglich zu???

Zu meinen Essgewohnheiten:
1 Schüssel Cornflakes
11 Uhr 1-2 halbe Toasts mit Wurst
14 noch 1 Toast
17-18 Uhr Abendessen (Pizza, Pasta, Baguette, Nudeln aus der Tüte, Fischstäbchen)
= halt alles was schnell geht, mag keine Küchenarbeit
Zwischendurch mal ein Eis, ein Keks oder ein Bonbon (steh nicht so auf Süßes)
1x mal in der Woche esse ich abends bei Mc Donalds

Wie kann ich mich selbst dazu überreden mehr oder öfter zu essen und wobei nehme ich zu?

Ich würde mich über Ratschläge freuen!

Danke!

Kommentare


unbekannt
16:17 15.04.2005
Hi Babe!
So lange Du Dich mit deinem Gewicht wohlfühlst, ist eigentlich alles okay! Ob Krankheit, kannst Du ja bei Deinem Hausarzt gelegentlich abchecken lassen! Jeden Tag 1-2 Tafeln Schokolade dürften auch bei Dir bald einige Kilo mehr bringen, aber ob Dir dann die Stellen gefallen, wo sich Gewicht anlagert? - viele Übergewichtige wären froh, wenn sie Untergewicht hätten - soll sogar gesünder sein! VLG:=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 15.04.2005
Ich kenne das Problem. Früher habei ch mit 1.80 knapp 50kg gewogen, das war natürlich viel zu wenig. Ich habe essen können, was ich wollte, und trotzdem nicht zugenommen. Mit dem Lauf der Zeit hat sich das nun geändert, d.h. mit dem Alter wird das besser. Das hat mir damals auch schon mein Kinderarzt prophezeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:16 15.04.2005
Konnte auch ne Unterfunktion der Schulddrüse sein oder...öhja..auch wenn sichs eklig anhört...ein Bandwurm... naja ein Besuch beim Hausarzt wär da echt nicht schlecht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 15.04.2005
Hym..
aus meiner Schulzeit kenn ich ein Mädel, das essen kann, was es will (sie kann regelrecht fressen)..und sie wird auch nicht dick...
Sie hat nen Gendeffekt, de verursacht, dass sie einfach keinen -öhm- Speck anlegt..
Frag doch mal deinen Hausarzt, woran es liegen könnte, dass du so dünn bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 15.04.2005
mache wiegen einfach wenig, obwohl sie "normal" essen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 15.04.2005
dein problem kenn ich nur zu gut...
ich bin 162 groß und wiege 45 kilo...
können uns gerne mal austauschen...
lg blue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 13:49