Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-05-23 15:47
Party & meine Gewissensbisse
Also letzte Woche Schule war ganz schmoffte (wie mein Brüderchen immer sagt). Über meine guten Noten will ich hier nicht schreiben.

Habe mich dann sehr auf Freitag gefreut, weil ich zu nem Geburtstag eingeladen war.
Also vor nem ¾ Jahr habe ich jemanden aus meiner alten Schule in der Disko getroffen und den fand ich schon immer irgendwie süß und sympathisch. Durch mein Brüderchen kam es dann zum Gespräch und daraufhin zu ner Einladung zum Kaffee. Ich glaube ich habe schon mal von ihm berichtet. Kurz. Er wohnt auf nem richtigen Bauernhof und wie soll es auch anders sein, er studiert Landwirtschaft.
Jedenfalls haben wir uns regelmäßig (1-2 mal im Monat) auf n Kaffee getroffen. Und so war ich nun dies Jahr zu seinem 21. eingeladen.

Die Party war richtig geil und lustig (zuviel Wein).
Er (B.) und ich haben in unserem Suff die Party richtig gerockt. Dabei sind wir uns n bisschen näher gekommen, bis wir uns schließlich immer auf den (geschlossenen)Mund geküsst haben. Von seiner Seite aus, eher zurückhaltend und lieb. (fand ich)
Naja mein Bruder, war auch da, kennt meinen Freund und hat selbst schon blöde Beziehungen gehabt, kaute mir dann noch das Ohr ab, dass er nicht möchte, dass da was läuft.
OK, ich höre halt auf meinen Bruder und habe mich anders als geplant noch um halb 3 heim bringen lassen.

Am Samstag hat mich B. dann zum „nach“ grillen eingeladen, weil noch soviel über geblieben ist. Aber vom Alkohol war ich erstmal wieder geheilt, habe deshalb nur Wasser getrunken. Irgendwie war n Knistern zwischen mir und B. aber da mal wieder mein Brüderchen da war, waren wir auch ganz brav.

Im Laufe des Gespräches mit seinem Kumpels fielen immer mehr Mädchennamen und mit welcher er schon was hatte und so. Normalerweise find ich solche Jungens nicht sonderlich sympathisch, aber in diesem Fall, war mir immer mehr klar, dass ich mir dann keinen Kopf machen muss, dass er sich in mich verknallt.
Ist das ne Logik, ich meine, ich bin doch glücklich, mal wieder, wer weiß was die Zukunft bringt.
Denk aber dennoch schon wieder ans fremd gehen. Bin ich jetzt ne Schlampe? Oh man!
Der Abend war aber noch super lustig, und um 2 bin ich dann heim. B. hat mich noch zum Tor gebracht und aus nem Kuss auf n Mund wurde n Zungenkuss. Beflügelt von dem Kuss bin ich dann heim.
Als ich im Bett lag, kam dann ne SMS von ihm „hoffe es bleibt alles so wie es ist, auch mit deinem Freund, obwohl ich dich gerne mal vernaschen würde“ und da ich nun nicht abgeneigt bin, habe ich geantwortet, dass er sich keinen Kopf machen muss, es würde alles so bleiben, auch wenn es dazu kommt, dass er mich vernaschen sollte.
Irgendwie find ich diese Situation so schön, es ist alles geklärt und Missverständnisse werden ausgeschlossen.
Naja ich werde nichts herauf beschwören, aber was soll´s! Man ist nur einmal jung und will ich denn wirklich mit 25/30 sagen, dass ich immer treu geblieben bin und nichts Verbotenes gemacht habe?

Bereue nicht, was du getan hast, bereue das was du noch nicht getan hast.
Das Leben ist eindeutig zu kurz um immer Kompromisse zu machen.

Andererseits liebe ich meinen Freund über alles und deshalb heißt fremd gehen nicht, dass ich ihn weniger liebe.

Es tut gut hier meine Zweifel oder schlechte Gewissensbisse zu bereinigen.

So das zu meinem letzten WE.
Wünsch euch ne schicke Woche, allen zusammen. Bye Bye Gruß Babe

Kommentare


unbekannt
16:15 02.05.2006
ich suche ein süß junge
17 bis 18 alt ist

ich bin 17 alt

und augen blau und schwarße harre und 168 und 90 B
ich bin noch in der schule noch
??? ??? ??? ???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:13 02.05.2006
ich suche ein süß junge
17 bis 18 alt ist

ich bin 17 alt

und augen blau und schwarße harre und 168 und 90 B
ich bin noch in der schule noch
??? ??? ??? ???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 26.05.2005
Du sagst es! Also brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 23.05.2005
Weißt Du..bevor ich geheiratet habe...war ich Dir ziemlich ähnlich. tobe Dich aus, aber lass Dich nicht erwischen, zwinker...man lebt nur einmal...schöne Woche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 15:47