Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-05-23 14:21
Lebenszeichen - Urlaub - WE
Schön zu wissen, dass jemand mein TB liest und im Zweifelsfall man auch als vermisst gemeldet wird, wenn wochenlang kein Lebenszeichen kommt.(@Claudius & Kassenfee) :)

Ab und zu hatte ich die Zeit um bei euch im TB mal vorbei zu schauen, aber selbst kam ich nie dazu zu schreiben. Egal nun endlich wieder.

Heute mach ich mal 2 Einträge draus. Wer liest sich schon nen 2 Seiten Eintrag durch? Ich lese lieber mittlere Einträge.

NOCH 3 Tage dann fahr ich endlich in den Urlaub. Yipppi! Ich freu mich schon riesig. 10 Tage weg vom Alltag, von der Arbeit und dem langweiligen Leben. Es geht nach Italien, Bibione in der Nähe von Venedig.

Wer fährt? Ich glaube, dass ich es schon einmal erwähnt habe, aber gern noch mal. Mein Freund, seine Schwester (meine Freundin), deren Eltern, sprich Mutter und Stiefvater, achja und ich!

Erst hieß es, dass der Stiefvater am Do von Stuttgart hier her kommt um seine Frau abzuholen und die „Jugend“ dann hinterher fährt, aber nun doch Planänderung, wir nehmen die Mutti mit, denn der Stiefvater (Jürgen) kann Do nicht noch mal hoch kommen. Macht ja nix, aber nun muss ich mich mit meinem Gepäck einschränken und das für ne Frau. Das wird eng. 4 Reisetaschen bepackt für 10 Tage in einen 3er Golf.
Aber früher sind die Leutz mit einer Isetta(heißt doch so, oder?) bis nach Italien gegurkt.

Reiseplan:
Do 22 Uhr Abfahrt (ich hoffe ich darf fahren, prügel mich mit meinem Freund darum, ich erzähl euch dann, wer gewonnen hat und wer mit einem blauen Auge nach Italien gefahren ist)
Fr Nacht/Morgen Ankunft Esslingen
Fr Esslingen
Sa Abfahrt Italien

Aber nun zu meinem alltäglich Leben, was so langsam vor sich hin trottet.
In der Schule habe ich freiwillig ein KMK Englisch Zertifikat gemacht und im schriftlichen Teil 84 von 100 Punkten erreicht und im mündlichen 29 von 30 Punkten. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Vor 2 Wochenenden (komische Zählweise) war ich am Samstag in Potsdam, habe mit Besuch aus NRW und meiner Mum das holländische Viertel angesehen, nagut ich kenn es ja, aber egal. Ist immerwieder schön.
Am Samstagabend habe ich mich dann mit einer Freundin getroffen, die in FF/Oder Jura studiert getroffen, und es war mal wieder richtig nett, mit ihr zu plaudern. Sie hat sich ganz schön verändert, aber zum Glück nur zum positiven.

Am Sonntag wollte ich mich eigentlich mit Ben treffen (Affäre), aber eigentlich hatte ich auch nicht sooo große Lust, weil es mit Schatzi gerade ganz gut läuft.
Naja, aber treffen kann man sich ja, ohne das was läuft. Ich also in mein Auto, habe bestimmt 10 Minuten geleiert, bis es angesprungen ist. War mir ja schon sehr verdächtig. Nach 10 km fängt der an zu hoppeln. Das war mir dann nix.
Ich hätte ja Schatzi nicht anrufen können, um mich abzuschleppen, wenn ich gerade auf dem Weg zu meiner Affäre bin, obwohl ich Schatzi gesagt habe, dass ich zu ner Freundin fahre, die in die andere Richtung wohnt. Also wieder umgekehrt. Ben ist dann zu mir in die Stadt gekommen, auf n Kaffee. Kurz davor habe ich ne Freundin getroffen, die ich einfach mit ins Café geschleppt habe und, wie soll´s anders sein, saß doch auch der Dirki da. Wir haben uns sehr amüsant unterhalten, aber irgendwie war Ben nicht so begeistert von Dirki. Aber in dem Moment war es mir egal. Hinterher habe ich mich dafür entschuldigt, dass er extra 20 km gefahren ist, für nen Kaffee, aber wofür? Muss mir doch nicht Leid tun, wenn er sich nicht ins Gespräch mit einbringen kann. Vielleicht war er ja auch n bisschen pikiert, dass er nach dem Kaffee wieder fahren durfte. Männer!

Um auf mein Auto zurück zu kommen, die Kopfdichtung ist kaputt. Schatzi repariert es nach dem Urlaub, denn noch fährt es ja.

Nun komm ich zum nächsten Eintrag, es geht sozusagen um mein vergangenes WE.
:)

Kommentare

11:35 26.05.2005
Das mit der Isetta habe ich sogar aus deinem Eintrag, ist im Unterbewusstsein hängen geblieben.
Bis dann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 23.05.2005
Hurra..du bist wieder da,grins... und auch schon fast wieder weg...
Wünsch Dir schon heute einen schönen Urlaub und DIr kein blaues Auge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:39 23.05.2005
Hi Babe!
Schön, wieder von Dir zu hören! "Isetta" ist richtig, kannst Du als Foto in meinem TB sehen! Für den Urlaub wünsch ich Dir alles Gute und Schöne, komm gesund und glücklich wieder!
VLG:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 14:21