Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-05-09 13:43
Vatertag - Muttertag - Geburtstag
Das Wochenende war spitze! Ich bin zwar hundemüde und könnt jeden Moment meinen Kopf auf den Tisch legen und schnuppeln, aber leider würde das einen schlechten Eindruck machen. Also noch bis 16 Uhr „warten“ und dann heim ins Bett.

Nachträglich hoffe ich, dass alle „Väter“ einen tollen Donnerstag hatten und die Mamas gestern von ihren Schützlingen umsorgt wurden.

Am Mittwoch nach der Arbeit habe ich meine Freundin getroffen, die ich in England kennen gelernt habe. Sie wohnt hier in Berlin, also keine große Distanz für mich als „Halbberlinerin“. War mal wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen und zum tausendsten mal einen erneuten Trip zu planen, der eh nicht aufgehen wird, weil keiner von uns Geld hat. :(

Am Donnerstag war eine riesen Geburtstagsparty für G.`s Opa. Der wurde 75. Die Feier fand in einem Hotel statt. Es gab super leckeres Essen, Babe ist gleich 2mal zum Buffet gegangen und hat sich den Bauch voll geschlagen. (Leider wird dann nur mein Bauch leicht kugelig und am nächsten Tag ist auch nichts auf der Waage zu verzeichnen. :)
Der Nachmittag war sehr schön und vor allem lustig.

Am Freitag hatte dann mein Schatzi Geburtstag. Bevor er wach wurde bin ich in die Küche, dort habe ich ein kleines „Yes“ Törtchen mit Kerze vorbereitet und samt Geschenk bin ich zu ihm ans Bett und habe ihn wach gesungen. :) Er hat sich gefreut, nagut das Geschenk kannte er schon, weil er es sich ja gewünscht hat. Davon mal abgesehen, dass er sich nicht viel aus seinem Geburtstag macht.
Zum Mittag hat er seinen Dad, seine Schwester und mich zum Essen eingeladen und nachmittags waren dann die Kumpels dran, aber eher formlos, da hat ein Bier gereicht.
Den Abend haben wir erst auf der Couch verbracht und um 23 Uhr sind wir dann nach Berlin gefahren. Dort haben Lexy & K Paul in einem Club aufgelegt. DER absolute HAMMER!
Die Stimmung war nicht zu toppen und K Paul hat den Laden richtig gerockt. Seit langem mal wieder ein tolles Erlebnis. Um 5 haben wir dann wieder im Bettchen gelegen.

Am Samstag ging es aber weiter. Gleich nach dem Wach werden - aufstehen und Sachen für´s Tropical Island zusammen packen. G.´s Mum und ihr Mann(Jürgen) haben uns eingeladen. Freu!
Allerdings hat G. sein uraltes Badehöschen nicht mehr gefunden. Habe ich das irgendwann mal weg geworfen??? :)
Also noch in ein Sportgeschäft ein neues kaufen & dann ging es los. Wir sind nur knapp 40 Minuten gefahren.
Glücklicherweise hat es ja draußen gegossen so hat sich dieser Tag also in den künstlichen Tropen gelohnt.
Für mal eben schwimmen gehen, wäre das nichts, weil die Preise sehr hoch sind (20 € für 4 Stunden) aber es war ein Erlebnis und dafür hat es sich dann doch wieder gelohnt.
Mit meiner Schwester muss ich dann auch mal hin, die kaut mir deswegen schon die Ohren ab.
Abends haben wir noch zusammen gegrillt und dann bin ich kurz heim, habe mich fertig gemacht und habe G.´s Schwester abgeholt, weil wir in die Disko wollten.
Allerdings waren nicht so viele Leute da, die ich kannte und nur deshalb bin ich dahin gegangen, also war für mich der Abend um 2 Uhr vorbei.

Am Sonntag bin ich dann mit Kuchen zu meiner Mum, zusätzlich hat sie noch eine CD von uns bekommen, die hat sie sich mehr oder weniger auch gewünscht, aber trotzdem hat sie sich wie „Bolle“ gefreut.
Zum Abendessen ging es zum Italiener. Mh lecker! Spaghetti mit Meeresfrüchten!
So und nun ist leider wieder Montag, ich langweile mich mal wieder, nagut, die Langeweile bekämpfe ich durch meinen Eintrag, aber dennoch nicht Sinn und Zweck der Sache.

Ich freu mich auf mein Bett! Euch noch nen schönen Nachmittag und ne Gute Nacht, heute Abend irgendwann!

Kommentare

21:07 20.05.2005
Stimmt Claudius..allmählich wird es mal wieder Zeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 20.05.2005
Hallo!
Lebst Du noch?
Wenn Du nichts von Dir "lesen" lässt, schicke ich eine Suchmeldung raus!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 16.05.2005
Also irgendwie krieg ich bei diesem Eintrag Hunger..!! Ich glaub ich schau mal kurz beim Kühlschrank vorbei..bis dann mal....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 09.05.2005
Hallo!
Wieder gute Nachrichten von Dir zu lesen ist doch auch was Schönes!
Und weil Du in der "Nähet" wohnst, schicke ich Dir Nachbarschaftsgrüsse!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 13:43