Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-05-26 11:18
Urlaubsreif!
Yippi heute geht´s los!
In den letzten Tagen haben G. und ich beim schlafen gehen, schon gezählt, noch 3 mal schlafen, noch 2 mal schlafen, noch 1mal schlafen. Wie kleine Kinder, egal, aber süß!

Man bin ich müde, hätte vielleicht gestern nicht noch duschen gehen sollen. Naja egal jetzt bin ich wenigstens wieder sauber.
Habe nämlich gestern noch Schatzi´s Auto sauber gemacht. 2 Stunden hartnäckiges saugen (mit dem Staubsauger ) und viel Cockpit Spray. Nun kann man sich ohne Sorge ins Auto setzen ohne Angst davor zu haben in nem Ölfleck zu landen.
Soviel Liebe hat mein Autochen noch nicht von mir bekommen, aber gut, dafür steht meins ja auch nicht vor Dreck.

Im Nachhinein habe ich mich doch ganz schön geärgert, dass ich mich überhaupt angeboten habe. Hinterher kam nur auf Nachfrage ein kleines Danke schön. Super, manchmal bin ich echt zu gutmütig. Ich hätte meinen Platz sauber machen sollen und dann Schluss, aber nein, Babe ist ordentlich, lieb u freundlich… .

Dann haben wir uns gestern noch ausgiebig darüber gestritten, dass ich auch ne Strecke fahren möchte, und G. hat immer wieder verneint. Er wolle fahren, weil ich angeblich so langsam fahre. Hä? Spinnt der? Wer ist denn mit 200 km/h in 1h in Rostock gewesen?
Also habe ich mich auf bockig gestellt, können Frauen ja ziemlich gut, und dann hieß es, dass ich losfahren kann. Super, mehr wollt ich doch nicht. Manchmal muss man einfach die Zicke raus hängen lassen. :)

G.´s Schwester, eigentlich eine gute Freundin von mir kommt ja auch mit in den Urlaub, aber wie ich gestern morgen so vor dem Spiegel stand, keine Ahnung wieso gerade da, fiel mir etwas negatives auf.
Sie fragte mich letzte Woche ob ich Sa (letztes WE) mit zu ner Live Band kommen möchte. Ich so, ja klar wieso nicht. Am Fr treff ich sie und sie meinte, dass sie nicht hin will, und ob ich nicht jemand anderes habe um hin zugehen. Ich so, ach nö, wenn du nicht hingehst, dann fällt mir ja bestimmt was Besseres ein.
Und am Sonntag bin ich bei ihr zum Kaffee und sie erzählt, dass sie mit ihrer Mitbewohnerin dort war.
Hä? Muss ich das verstehen? Kann sie mir nicht sagen, dass sie lieber nur zu zweit hin gehen möchte, oder nicht mit mir hingehen möchte. Oh ich hasse so ne Heuchlerei. Das hat meine Vorfreude auf den Urlaub etwas geschwächt.
Naja den urlaub lass ich mir nicht verderben und danach brech ich den Kontakt ab. So was habe ich nicht nötig.
Ich weiß schon, wieso ich fast nur Freundschaften mit männlichen Wesen habe, da ist alles unkomplizierter.

Gut dann werde ich diesen langweiligen Tag hoffentlich auch noch überstehen und wir lesen uns, nach meinem Urlaub.
Bye Babe

Kommentare

16:55 26.05.2005
Einen schönen Urlaub und bitte fahr vorsichtig!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:47 26.05.2005
Gute Reise, pass auf Dich auf und auf baldiges Wiederlesen! :=))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 11:18