Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-04-13 12:27
WE-Zusammenfassung
Immer wenn ich beginne zu schreiben, denke ich, wieso eigentlich! Ich meine auf dieser Erde gibt es genug Menschen, die viel Schlimmeres in ihrem Leben erleben, was bekannt gegeben werden sollte, weil wir es (so engstirnig wie wir manchmal sind) nicht wahrnehmen wollen.
Es belastet uns nur noch mehr. Als wären unsere eigenen Probleme nicht schon groß genug. Nein, im meinem Fall sind sie wahrhaftig nicht einmal erwähnenswert, im Gegensatz, zu Hunger, Tod und Krieg.

Aber auch ich, habe das Bedürfnis mir meine Problemchen von der Seele zu schreiben, obgleich sie eine Fliege gleichen.

Das vergangene WE war für meine Verhältnisse, eher ruhig und dennoch schön.
Nach einer verdammt anstrengenden Woche mit 5 Tests (pro tag einer), war ich nun total fertig daheim angekommen. Kurz nach mir dann die Post (mein Splitter). Nach 2 Stunden fummeln und probieren, bin ich dann verzweifelt in mich zusammen gesackt (?) und habe aufgegeben. So sehr mein Chef mich hier auf der Arbeit lobt, und mich immer Computerspezialisten nennt, so sehr habe ich daheim versagt. Heul!
Danach wurde ich von meinem Ex Freund zum Essen eingeladen.

Kurze Vorgeschichte. Unsere Beziehung ist jetzt 4 Jahre her. Sind danach aber Freunde geblieben. Haben uns ab und an getroffen. Weniger, wenn er in einer Beziehung war. Seit einem Jahr ist er mit nem Mädel zusammen gewesen, was sehr einnehmend war, er musste meine Nummer löschen, und wenn wir uns zufällig trafen, war auch kein Begrüßungsküsschen drin.
Am Fr hat er mir geschrieben, dass er Schluss gemacht hat und somit sich meine Nummer wieder von ner Bekannten geben lassen hat. Also hat er mich kurzum zum Essen eingeladen.
Der Abend war nett, aber ich habe immer das Gefühl er würde nur das eine wollen.
Treffen uns am Do um nen Fernsehabend zu machen. Hoff ich muss ihn nicht in seine Schranken weisen.

Am Samstag hat meine Verabredung sprich Ben abgesagt, also bin ich in mein Stammcafé, wo ich meinen Dirki getroffen habe. Irgendwann kam ein Bekannter von G., mit dem war ich vor Monaten mal essen, weil beide unsere Beziehungen den Bach runter liefen und sich 2 gefunden haben, die über ihr gemeinsames Leid heulten. Ich seh ihn zwar öfter, aber am Sa haben wir mal wieder richtig gut quatschen können. Er hat mich dann mal wieder zum Essen eingeladen.(Treffen um 19Uhr) Das war also gebongt. Ich bin mit Dirki noch ins Solarium, dann noch mal für ne Stunde ins Café. Wusstet ihr, dass man aus einem einfachen Solariumgang ne richtige Wissenschaft machen kann. Wir mussten uns über unseren Theorien so kribbelig lachen, die haben uns schon alle blöd angeguckt.
Zwischenzeitlich kam ne Nachricht von dem Bekannten „Abendgaderobe?!“ Ich zurück „Ja ich bitte darum, du im Smoking mit Kravatte und ich hol extra mein Abendkleid raus.“ (man hört doch die Ironie oder? Er zurück „Schau mal was ich machen kann.“ Hab nichts weiter geantwortet. Und na klar, er hatte echt n Hemd und ne Bundfaltenhose an! Ich musste so feiern. Natürlich war der Abend gerade deshalb so lustig.

Am So hat sich dann mein Brüderchen mit meinem DSL Anschluss gequält, aber auch aufgeben. Es lag nicht an unseren Fähigkeiten, sondern ganz einfach an meinem PC.
Am Abend bin ich noch zu Ben gefahren, aber irgendwas lag in der Luft. Vielleicht auch mein schlechtes Gewissen. Aber das hätte ich gar nicht haben müssen, weil mein Freund gestern mir mal wieder die Bestätigung gab. Er ist kaum daheim, immer unterwegs hat keine Mail für mich, weil laut seiner Aussage sehen wir uns doch abends / nachts. Aber mit nem Mädel, in das er sich vor 2 Jahren verknallt hat, kann er sich ständig Nachrichten hin und her schicken. Natürlich in meiner Gegenwart.
Als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur, dass ich das ja auch tu. Ja natürlich, weil ich ständig allein bin und mich mit anderen Leuten verabrede. Dazu konnte er nichts mehr sagen.

Und ich kann bald auch nichts mehr dazu sagen.

Kommentare


unbekannt
20:21 13.04.2005
Ich wünsch Dir eine endlich positive Beziehung!
Dass Du Deinen Kummer uns bekannt gibst - wo Du weisst, dass wir mitfühlen können -, wird Dir helfen, damit fertig zu werden! Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt einmal fest drücken!! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 12:27