Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-03-29 13:13
Wochenende und einfach nur mal so!
Meine Erlebnisse zu Ostern, aber dann doch nicht so interessant. Lieber wär ich weggefahren.
Ja am Do habe ich meine Schwester abgeholt, die für 4 Tage bei mir schlafen musste, weil meine Mum zu unseren Großeltern gefahren ist. Am liebsten wär ich ja mitgefahren, einfach mal wieder raus. Andere Leute und ne andere Gegend sehen.
Abends hat sich kurzfristig noch eine Freundin von mir gemeldet, die ich über 1 Jahr nicht gesehen habe, weil sie in einer anderen Stadt studiert und selten heim kommt.
Wir haben uns in einem Café getroffen und über 4 Stunden gequatscht. Sie hat sich äußerlich sehr verändert und somit auch ihr Selbstbewusstsein! Hat mich gefreut, habe ich ihr auch gesagt.

Am Freitag waren wir dann bei meinem Schatzi in der Garage, habe meiner Schwester Auto fahren beigebracht, sofern man das so nennen kann, wenn man die Verkehrsregeln noch nicht einmal kann. :) Und am Nachmittag haben wir spontan angegrillt. War sehr lustig, vor allen Dingen die sinnlosen Gespräche mit den Kerlen. Naja muss auch mal sein. Kann ja nicht nur immer auf dem höchsten aller Level sein. Danach war ich noch kurz in meinem Stammcafé. Gerade wie wir gekommen sind, wollte der beste Freund von Dirki gehen, hat sich dann aber dafür entschieden, noch zusammen mit uns nen Kaffee zu trinken. Fand ich nett. Habe ich echt nicht mit gerechnet. Das Gespräch war auch noch sehr schön.
Am Abend bin ich dann mit Dirki in unsere Stadtdisko. Da war ich und auch schon seit einem Jahr nicht mehr. Ist ja auch nie so viel los und die Leute sagen mir auch nicht zu. Dirki hat´s aber geschafft mich zu überreden.
Es war richtig lustig. Sonst habe ich wenig Kontakt zu den Freunden von Dirki, aber die waren mit dabei und so entstanden unweigerlich Gespräche. Hatte auch das erstmal in dieser Gruppe das Gefühl akzeptiert zu werden. Nicht das ich das brauch, aber vorher hat ich das Gefühl, sie würden schlecht über mich reden, weil wegen der Affäre mit Dirki und so!
Dirki und ich haben an dem Abend mal wieder heftig geflirtet, aber solang alles im Rahmen ist, und niemand Beweise für eine Affäre hat, brauch ich keine Angst davor zuhaben, dass mein Schatz etwas davon erfährt.
Nach 4 Vodka-O und einem leicht üblen Magen, sind wir dann um 4 abgehauen. Bin wahrhaftig noch Auto gefahren, aber zum Glück ist nichts passiert. Toi Toi Toi.

Am Samstag hatte ich natürlich, wie soll´s auch anders sein, herrliche Kopfweh, aber gut musste ich durch. Bin dann um 2 Uhr aufgestanden und um 4 zum Kaffee bei der Mum von meinem Freund.
Abends haben wir fern und um 22 Uhr schon wieder ins Bett. Nagut der war für mich auch ätzend, weil mich meine Schwester so gestresst hat.

Am Sonntag sind wir dann nach Brand gefahren, allerdings nicht richtig drinnen gewesen, weil wir nur Gutscheine geholt haben.
Am Nachmittag habe ich mich dann in meinem Stammcafé mit ner Freundin getroffen und als wir gerade los wollten, rief ER an, was ich gerade mach, weil er gerade in meiner Stadt ist.
ER kam dann kurz im Café vorbei und meine Freude darüber war nicht zu übersehen. :) Haben uns dann für abends in einer Dorf Disko verabredet.
Um 20 Uhr kam dann die Freundin noch mal vorbei, mit der ich mich Do getroffen hatte. Sind zum Osterfeuer. Dann hübsch machen für Disko und dann um 12h zur Disko. War n bisschen stressig der Abend, aber war schick.
In der Disko habe ich dann 1 ½ Stunden auf IHN gewartet und schon gedacht, dass ER nicht kommt, aber plötzlich stand er hinter mir.
Haben gekuschelt und geflirtet n bisschen geknutscht, aber alles so, dass falls uns jmd. gesehen hätte, es nicht so schlimm aussieht.
Um halb 5 war ich dann daheim. Schnuppeln bis Mo morgen oder besser Nachmittag um 15 Uhr.
Am späten Nachmittag habe ich dann meine Schwester wieder heimgebracht. Ich war auch sehr erleichtert. Ich liebe sie, aber auf die Dauer kann sie echt stressen.
Naja so ist das mit den Geschwistern.
ER hat auch noch mal angerufen, ob die Zeit noch für n Kaffee reicht, aber hat nicht geklappt. Hoffentlich dann nächstes WE.

Gestern Abend (Mo) habe ich meinem Freund beim Bewerbungsschreiben geholfen. PC Kenntnisse gleich null.
Aber doch auffällig, dass ich nicht viel mit meinem Freund mach! Oder? Meinerseits Einbildung?
Tja und jetzt schon wieder arbeiten. Habe aber nicht viel zu tun. Wie immer!

Hoffe ihr hattet auch so erlebnisreiche Ostern.
Wir lesen uns!
Bye Bye

Kommentare


unbekannt
16:04 29.03.2005
Wozu braucht man einen "Freund", wenn man kaum etwas mit ihm macht? Nur auf das "Eine" reduziert? LG :=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 13:13