Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2005-04-14 15:14
Seltsame Gefühlswelt
Oh man, irgendwie war gestern ein seltsamer Tag. Auf der Arbeit hatte ich kaum etwas zu tun, und als ich abends mit meiner Mum essen war, hatten wir nichts zu erzählen. Wir sehen uns vielleicht 2-3 mal im Monat, aber es lag auch n bisschen daran, dass ich so bedrückt war.

Am Nachmittag hat G. (mein Freund) mir ne SMS geschrieben, dass ich nicht denken soll, dass er mich nicht mehr liebt, nur weil er keine zeit im Moment für mich hat. Es würde sich bald wieder ändern. Am Ende hat er noch groß ICH LIEBE DICH geschrieben. Fand ich süß, habe mich auch darüber gefreut.
Als er dann abends heim kam, habe ich mich dafür bedankt, aber irgendwie war mal wieder alles wie immer.

Als wir im Bett lagen, hat er dann mit seiner Freundin gemailt. Mir wäre n Gespräch lieber gewesen. Noch nicht mal über irgendwelche Problemchen in unserer Beziehung, einfach ne Tagesauswertung oder blödes Zeug.

Irgendwann musste ich anfangen zu heulen, weiß auch gar keinen Grund dafür, wahrscheinlich ist meine allgemeine Verfassung zur Zeit sehr labil. Und als ich erstmal angefangen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Doch 1 ½ h später, da war ich dann wieder im Reinen mit mir und meiner Welt. Vielleicht brauchte ich das mal wieder.
Früher, daheim, musste ich aufgrund meiner Familiensituation oft weinen, aber seit dem ich dort ausgezogen bin (vor 3 Jahren), habe ich ja keinen Grund mehr regelmäßig zu heulen, also kommt es vielleicht dazu, dass sich alles in Monaten anstaut und dann muss alles mal raus. Ach ich weiß es auch nicht.

Danke für deinen lieben Eintrag Claudius. Fühl mich verstanden von dir, aber ich weiß selbst nicht so richtig was ich will.
Irgendwie schiebe ich alles vor mir her um einer endgültigen Entscheidung aus dem Weg zu gehen.
Deshalb nehm ich Kassenfees Rat zu Herzen, und werde bei Gelegenheit ein klärendes Gespräch suchen.

2 Jahre sind mir doch wichtiger, als ich anfangs dachte.

Heute werde ich anders als geplant, zu G.´s Schwester gehen und nicht zu meinem Ex. Hab heute keine Lust auf männliche Gesellschaft.

Kommentare


unbekannt
21:45 14.04.2005
Weil wir nicht wissen, was die Zukunft bringt, scheuen wir uns vor Veränderungen! Aber ein klärendes Gespräch mit dem Partner ist besser als jede Ungewissheit. Kassenfee hat recht!
LG:=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 15:14