Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » alice » Kommentare
13.05.2006 22:13:09 | von Andrea zu unglaubliche geschichte
jaha, warte mal ab. irgendwann werd ich mich outen. alles gelogen hier. Und ihr werdet euch wundern, wer noch alles eigentlich nur ich bin. *harhar*.
11.05.2006 13:43:49 | von Andrea zu erholung
dreieckige? interessante Sache, das. joah, so n dreickiges Bild... doch... Ich wünsch dir noch nen schönen Resturlaub. :) Liebe Grüsse
06.05.2006 06:43:05 | von Andrea zu innere fahne
na, evtl gibbet ja doch irgendwie die Möglichkeit, diese "Vergnügungsreise" n bisschen zu ner Erholungsreise werden zu lassen? Ich würds dir wünschen. Liebe Grüsse :).
28.04.2006 19:44:37 | von tinkerbell zu mehr vom selben
ach alice. das klingt nicht gut & wenn man eh schon in streit.laune ist, am besten versuchen nicht zu streiten - das artet dann immer so leicht aus. ansonsten. ein glas wein & ein entspannungs.bad kann schon helfen. alltagsfrust einfach vor der tür lassen. & zur zeit bietet der himmel wie...
26.04.2006 21:50:37 | von zu hierbleiben oder wegfahren?
hm das würd ich auch gern, in der sonne liegen und alle zeit der welt haben :) *drück* hoff heut wars besser
23.04.2006 00:20:48 | von zu freiheit und einschränkung
hey :) danke für deinen eintrag...irgendwie hatte ich zwischendurch einfach ned die energie/zeit zum tagebuch schreiben und den anshcluss verloren, muss mich hier bei dir erst durch ne menge durchlesen dmit ich wieder auf dem laufenden bin,,,aber nu wo ich den ,link hab :) knuff
22.04.2006 09:01:12 | von zu freiheit und einschränkung
Aber doch nur, wenn er unter "einschränken" "was zusammen unternehmen" versteht oder hattest du vor, ihn in einen Kerker zu stecken und nicht mehr weg zu lassen?
18.04.2006 13:03:37 | von zu ostern und alltag
überlege gerade, wie wohl geguckt werden würde, wenn da wirklich mal n paar Dollar im Klingelbeutel/Körbchen liegen täten...
06.04.2006 11:32:02 | von zu verwandtschaft
krank
05.04.2006 11:22:48 | von tinkerbell zu stimmung
wie ... du stehst nicht auf anzüglichkeiten von solchen kerlen? hatte er denn wenigstens einen bierbauch & schwitzte? ansonsten ich hab dir die daumen gedrückt das er nicht vorbei kam. ansonsten. schlabebrsachen an & so wiederlich sein wie irgend mögelich.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1064243