Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » alice » Kommentare
05.07.2006 15:40:43 | von Kamuffel zu wortlos
das tut mir so unendlich leid! bleib tapfer...
04.07.2006 22:02:22 | von tinkerbell zu
verdammt. mir fehlen praktisch die worte. ich denk an dich. & es tut mir so schrecklich leid. & vergiss nicht. die sonne ist da - auch wenn gewitter.wolken davor hängen. fühl dich einfach nur gedrückt ohne viele weitere worte
04.07.2006 14:31:49 | von zu
Ach liebe Alice, es tut mir so furchtbar leid, das zu hören. Ich wünsch dir gute Besserung und lass bitte den Kopf nicht hängen. Alles Liebe, Piglet
04.07.2006 12:59:00 | von Andrea zu zwischen
hach mensch... da is er wieder, ein Moment in dem ich so gerne etwas schreiben würde, aber einfach nicht weiß, was. in dem ein "es tut mir so leid" es einfach nicht ausreichend auszudrücken vermag... Fühl dich gedrückt. Ich denk an dich. Liebe Grüsse
03.07.2006 23:07:08 | von tinkerbell zu
irgendwie fehlt was ... & nicht ärgern. das macht nur falten *watte.wolken rüberschieb* btw. sind die farben des himmels nicht oft nur grandios.
29.06.2006 07:51:22 | von Andrea zu idioten und aushalten
Eintrag Nummer 555 und bald View Nummer 9999. Schön :). Ansonsten: Solang sie nicht neben dir plötzlich vorkommen und dich schneiden (wenns denn dann doch mal ginge). So wars bei mir mal. Am Liebsten wär ich ihm ja reingefahren als wir dann plötzlich beide auf der Straße standen, hatte an d...
23.06.2006 08:39:13 | von temeritas zu arbeiten oder nicht arbeiten?
Kommt drauf an, was du zu Hause tust. Wenn dir langweilig ist, und du dann zu Hause nur rumwuselst, ist es vielleicht sogar besser, arbeiten zu gehen :) Ansonsten daheim bleiben :)
23.06.2006 08:32:10 | von zu arbeiten oder nicht arbeiten?
Ich würde arbeiten gehen, wenn dich die Arbeit körperlich in keinster Weise anstrengt. Zuhause sitzen macht doch meschugge ... Dein Chef war gestern doch noch so verständnisvoll, das dürfte doch kein Problem sein?
23.06.2006 00:09:54 | von zu arbeiten oder nicht arbeiten?
Da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist. Pass auf dich und dein "Zellklumpi" (wie du es so liebevoll nennst ) auf und erhol dich gut :)
22.06.2006 22:08:40 | von zu arbeiten oder nicht arbeiten?
"Ärztin...sie war ein wenig besorgt" nn deiner Stelle würde ich erst einmal Zuhause bleiben, dann kannst du immer noch sehen ob "arbeiten...dann eben sehr sehr sachte und weiterhin kein sport" für dich in Frage kommt. Denk an das "Würmchen".
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1063085