Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » alice » Kommentare
08.06.2006 11:27:37 | von zu ungeduld und jucken
Och, das hat ich ja ganz überlesen. Mensch, da ist man mal ein verlängertes Wochenende nicht da und dann so was! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass alles reibungslos läuft!
07.06.2006 18:47:36 | von MissBatida zu ungeduld und jucken
Ich freu mich so für euch. Ich würde auch gerne ein Kind haben - werd mich aber noch gedulden müssen. Sei doch froh dass du nur Müdigkeit als Nebenwirkung bis jetzt hast. Ich wünsche dir (euch beiden) einen schönen Abend. LG MissBadita
03.06.2006 13:40:06 | von tinkerbell zu zwei linien
. oh wie wunderbar . ich freu mich irrsinnig für euch & durcheinander glücklich sein kling irgendwie nett & gedrückt darfst du dich sowieso fühlen
03.06.2006 11:45:37 | von zu zwei linien
Immer wieder erstaunlich, das mit den Karten. Ich freu mich für dich :) . Fühl dich gedrückt.
03.06.2006 11:44:19 | von elektron zu zwei linien
Herzlichen Glückwunsch!
02.06.2006 14:03:17 | von tinkerbell zu sprachlos, schreiblos
sprachlos sein ist langweilig. wobei es auf die art & weise der sprachlosigkeit ankommt. wie immer im leben. ich lass dir für den notfall, zum basteln einfach ein paar buchstaben da: wolkenregensonnemondsterneplanet ...
27.05.2006 11:19:45 | von zu nix los
Was macht die Malerei? Habe Dich jetzt auf http://myblog.de/schreibman verlinkt. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Diether
22.05.2006 10:23:35 | von zu bauchlos
Wenn es dich tröstet: das Problem haben alle Frauen im gebärfähigen Alter, sobald die Beziehung länger als 1 Jahr besteht. Aber auch meinem Arbeitskollege hat schwer damit zu kämpfen, ist jetzt 1 Jahr verheiratet und Kinder sind noch nicht geplant. Letztens ist im wohl der Kragen geplatzt und e...
22.05.2006 09:56:48 | von enfusia zu bauchlos
Ohje, das kenne ich! In den letzten Tagen bzw. seit ungefähr einer Woche wird mir auch immer und immer wieder erzählt das ich ja schwanger sei - nja, laut Test soll es wohl auch so sein ... trau mich gar nicht zum Frauenarzt ...
17.05.2006 14:27:08 | von zu arbeit
hm du musst halt rechtzeiti stopp schrein..arbeit is ja gut weil man ne beschäftigung hat, aber man kanns wie alles au übertreiben *knuff*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1061424