obwohl mir viele leute mut zu ... obwohl mir viele leute mut zu sprechen, fühl ich mich nicht besser.
aber ich will doch so sehr.
aber heute nach dem aufstehen kam schon wieder alles hoch.
Warum bin ich so?
Warum bin ich dick?
Warum ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv 2011-07-DD -
2011-07-20 18:14
angst angst angst. ich hab immer noch nichts. in weniger als zwei wochen sollte es los gehen.
ich habe angst. angst vor allem. vorm leben.
ist es normal mit 19 zu sagen, dass man angst vorm leben hat?
ich hab keinen ... mehr» Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - 6 Kommentare
2011-07-12 22:34
und schon wieder ist alles zum... und schon wieder ist alles zum weinen. heute aus amsterdam wieder gekommen. war voll schön, aber das beste war einfach weg von zu hause. am liebsten möchte ich schon wieder weg. weg von hier, weg von ... mehr» Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - 1 Kommentar
2011-07-07 22:30 Kurzmitteilung
Glück, wo bist du nur bloß? Wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen. Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
2011-07-07 22:12
abschiede. so in letzter zeit hat sich viel getan.
mallorca ist überstanden. abientlassung und abi ball auch. morgen gehts nach amsterdam.
eine kurze auszeit von den problemen. immer noch kein FSJ Platz. schon ... mehr» Vor 15 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113722 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||