und schon wieder ist alles zum... und schon wieder ist alles zum weinen. heute aus amsterdam wieder gekommen. war voll schön, aber das beste war einfach weg von zu hause. am liebsten möchte ich schon wieder weg. weg von hier, weg von ... mehr»
Vor 15 Jahren - von