Tagebücher » sophie | Archiv 2011-01-02 -
mit Videos
2011-01-02 18:52
L I E B E . Was ist das? nun ist das jahr ist vorbei, in hoffung, dass alles besser wird. die ersten anzeichen sprechen dagegen. das einzige was ich fühle für dieses jahr ist angst. angst vor der zukunft. was wird ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2011
Monat
- 01
Tag
- 02
keine

Lese (22) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 113808