Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-01-02 18:52
L I E B E .
Was ist das?
nun ist das jahr ist vorbei, in hoffung, dass alles besser wird. die ersten anzeichen sprechen dagegen. das einzige was ich fühle für dieses jahr ist angst. angst vor der zukunft. was wird werden, nach dem abi? keine ahnung. freunde werden wegziehen, die hölle für mich. was wird passieren, ich möchte es so gerne wissen.
und was wird mit der liebe? werde ich sie dieses jahr finden? diesen einen menschen, mein gegenstück, diesen menschen der mir das gibt was ich brauche. oder wird die unerwiederte liebe aus dem letzten jahr mir ein strich durch die rechnung machen? ich weiß es nicht. Nils. dieser mensch hat mich zerstört. ich dachte er kennt mich und wüsste, dass er sowas mit mir nicht machen kann. warum versteht er nicht das ich mehr will als sex. warum?!
besteht liebe ohne ein warum?
ich versteh es nicht. überhaupt nicht. ich frage mich, tut er es mit mir, weil er mich mag und hüsch findet oder nur weil er es einfach will.
warum ist das alles so kompliziert?
neues jahr, neue liebe?
reicht ein jahreswechsel aus, um alles zu vergessen? nicht wirklich, also doch keine neuer abschnitt???

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-02 18:52