Wer zuletzt lacht, lacht am besten Ich bin es bestimmt nicht, die am besten lacht, denn ich fühle mich, als hätte man mich durch den Wolf gedreht. Meine Zunge fühlt sich total pelzig an und ich habe das Gefühl, als ... mehr»
Vor 10 Jahren - von
Tagebücher » Sommer -
2016-08-19 19:10
Es gibt bessere Orte... ...um an den Sommerurlaub zu denken, mir bleibt dafür leider nur das Büro. Was vielleicht gar nicht mal so verkehrt ist, denn so muß ich mich mit den Dingen befassen, die wichtig sind ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-08-16 12:30
Gäbe es für Dummheit einen Preis... ...könnte unser Nachbar glücklich sein, daß er seit Jahren diese Preise für sich beansprucht. Ein Beispiel gefällig? Heute haben wir nach zwei Jahren Eigentümerversammlung. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2016-08-14 18:45
Wiedersehen macht Freude Meine Freude hält sich in Grenzen, wenn ich ab morgen meine Kollegen wieder sehe. Auch wenn man es am ersten Arbeitstag langsam angehen lassen soll, kann ich mir was schöneres vorstellen, die ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-08-13 17:15
Das Ende der Geduld Andere Worte finde ich nicht für das, was meine Mutter manchmal von sich gibt. Da fragte sie mich gestern ernsthaft, ob sie Wäsche im Keller hängen hat. Wie kann sie Wäsche im Keller ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-08-12 18:00
Zurück zum Alltag Noch ein paar Stunden, dann ist mein Urlaub vorbei. Mir bleibt zwar noch das Wochenende, um mich zu erholen, aber das macht den Braten auch nicht mehr fett. Wenn der Tag schon so schnell vorbei war, wird ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-08-11 16:45
Ich bin wieder da... ...und das ist auch gut so. Das soll nicht heißen, daß ich den Urlaub total uncool fand oder nicht zur Ruhe gekommen bin, im Gegenteil. Aber wenn man wieder zu Hause ist, ist das auch ganz ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-07-21 20:15
Reisen ins Ungewisse... ...machen wir auch in diesem Jahr nicht, denn am Samstag geht es an den Bodensee und da wissen wir, was wir haben. Ich freue mich so auf die Zeit am Bodensee, daß ich schon jetzt los fahren könnte. ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2016-07-19 19:55
Mitbringsel... ...werden meine Kollegin und ich erst nach meinem Urlaub austauschen. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: sie fragte mich neulich, ob ich was Bestimmtes aus Spanien haben wollte. Da ich die Kekse lecker ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2016-07-17 18:15
Moral und Anstand Einige Personen wissen noch nicht mal, wie man das überhaupt schreibt. Zu eben diesen Personen gehört auch der Cousin von meinem Vater, der seit 35 Jahren ein inniges Verhältnis zu seiner ... mehr» Vor 10 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 190 - 191 - 192 - 193 - 194 - 195 - 196 - 197 - 198 - 199 - 200 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2299 Views 557614 |
|||||||||||||||||||