Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2016-07-19 19:55
Mitbringsel...

...werden meine Kollegin und ich erst nach meinem Urlaub austauschen. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: sie fragte mich neulich, ob ich was Bestimmtes aus Spanien haben wollte. Da ich die Kekse lecker fand, die sie mir letztes Jahr mit gebracht hat, wollte ich diese noch mal haben. Mal sehen, ob sie dran denkt. Da ich damit rechne, von ihr diese Kekse zu kriegen, werde ich mich in meinem Urlaub umgucken, ob ich für sie auch was finde. Ich muß mich zwar zu nichts verpflichtet fühlen, aber ich denke, das gehört zum Anstand. Mal sehen. Tja, da ist ihr Urlaub auch fast vorbei. Morgen kommen die beiden nach Hause und dann hat meine Kollegin noch ein paar Tage Zeit für sich, bevor sie wieder arbeiten muß. Obwohl sie drei Wochen weg war, kam es mir gar nicht so lange vor. Was für mich auch gut ist, denn so mußte ich nicht so lange auf meinen Urlaub warten. Wer weiß, wozu das alles gut ist. Wir haben heute kurz geschrieben und sie wollte wissen, ob auf der Arbeit viel zu tun ist oder ob sich das in Grenzen hält. Ich habe zwar gut zu tun, ertappe mich aber ab und zu dabei, daß es auch etwas mehr sein könnte. Man merkt, daß Ferien sind. Man kann eben keinem recht machen. Augen zu und durch, denn sonst kommt man nicht weit. Und sonst? Sonst ist alles im grünen Bereich. Meine Mutter hat ihre Untersuchung gut überstanden. Daß man nichts gefunden hat, hat mein Vater vorher gewußt. Ob das jetzt ein Ende hat, steht in den Sternen. Man darf sich überraschen lassen. Das ist schon alles ein Elend, kann man da nur sagen. Da ja immer alles ganz anders kommt, mußte ich gestern auch zum Arzt. Ich bin jetzt nicht ernstlich krank, mich hat nur eine Mücke gestochen. Das ist eigentlich auch kein Grund, direkt zum Arzt zu laufen, aber wenn die Hand dermaßen anschwillt, daß man das Gefühl hat, daß die Haut jeden Moment platzt, sollte man doch lieber gehen. So was kann ja nicht schaden. Meine Hand ist zwar noch geschwollen, aber es ist nicht mehr so schlimm wie gestern. In solchen Situationen werde ich das Gefühl nicht los, daß es immer nur mich erwischt. Das muß wohl doch an meinem Blut liegen. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht. Bis zum Urlaub ist das bestimmt vorbei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-07-19 19:55