Schonungslos... ...komme ich zu der Erkenntnis, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist. Dabei habe ich wirklich keinen Grund zur Klage, da ich in dieser Woche nur drei Tage arbeiten war. Aber das ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2020-11-DD -
2020-11-28 18:50
Nun, das will ich mal so gelten lassen Wenn es darum geht, daß ich in den letzten Tagen nicht wirklich Lust hatte, mich an den Rechner zu setzen, bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Unlust so hinzunehmen. Es kommen auch wieder ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-11-25 19:50
Die Zukunft sitzt uns im Nacken Gerade für mich wird die Zukunft wohl spannend, da wir den Auftrag für Köln bekommen haben. S. hat mir am Morgen die Neuigkeit per WhatsApp mitgeteilt. Eigentlich hätte sie mir das ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2020-11-23 20:15
Die Zeit der Ruhelosen Dabei habe ich morgen so viel Ruhe, daß ich am Ende bestimmt nicht mehr weiß, was ich mit der ganzen Ruhe machen soll. Ich muß morgen noch mal zum Hautarzt. Der eigentliche Termin war ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2020-11-22 20:05
Schatz, brennt da grad was an? Das ist eine berechtigte Frage und ich bin stolz auf mich, daß mir die Antwort auf diese Frage nicht schwer fällt. Es brennt gerade was an und das ist meine Laune. Irgendwie ist das auch kein ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2020-11-21 19:10
Die Gesichter der Wahrheit... ...sehen momentan so aus, daß ich es einfach nicht auf die Reihe kriege, mich regelmäßig an den Rechner zu setzen. Und wenn ich doch am Rechner sitze, höre ich ein wenig Musik. Irgendwas ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-11-18 19:45
Arbeit ist die Hölle Vor allem dann, wenn man überhaupt keine Lust hat, so früh aufstehen zu müssen. Ich kann noch so viel schlafen, fitter bin ich dadurch nicht wirklich. Von daher bin ich echt froh, wenn ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-11-16 19:40
Heute geschlossen war gestern Dafür durfte ich zu der Erkenntnis kommen, daß es nicht sehr förderlich ist, wenn man früher schlafen geht. Man dreht sich von einer auf die andere Seite und kann nicht einschlafen. ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-11-15 19:55
Die Erfindung des Lebens... ...ist das Wochenende echt nicht, denn es ist wie immer viel zu kurz. Kaum hat man sich an das Ausschlafen gewöhnt, sind die zwei Tage auch schon wieder vorbei. Da ist doch irgendwie der Wurm drin. ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-11-12 20:05
Angeschmiert und eingewickelt So kam ich mir vor, als ich heute ins Büro kam. S. saß nicht wie gewohnt an ihrem Platz. T. wußte Besched und konnte von daher berichten, daß S. ihm um 5.30 Uhr geschrieben hat, ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2298 Views 557018 |
|||||||||||||||||||